-
M65-Probleme
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Tausch meines M65 ein wenig beschleunigen kann.
Habe am 24. September Hotline wg. Staubproblem angerufen. Mir wurde Tausch innerhlab weniger Werktage zugesagt.
Dann kam ja die Software-Geschcihte und das Ganze hat sich verschoben ... bis Heute!
In der Zwischenzeit habe ich noch weitere Male angerufen, das letze Mal vor zehn Minuten.
Jedesmal wurde mir bezügl. der Lieferzeit etwas anderes gesagt.
Letzte Woche hieß es noch 2 Wochen warten und vorhin habe ich die Auskunft bekommen, dass man einen Zeitraum im Computer nicht ersehen könnte aber vielleicht geht es noch diese Woche raus.
Bin gespannt ob ihr mir weiterhelfen könnt.
-
also ich gehöre zu diesen "gorillas" wie ihr es nennt. jobbe nebenbei bei einer großen deutschen kinokette.
was ihr da erzählt kommt mir sehr bekannt vor ...
wir sind auch dazu angehalten darauf zu achten das alle handys aus sind - ist aber leider nicht möglich alle zu kontrolieren ... die wenigen ruhestörer haben wir immer sehr schnell unschädlich gemacht ...
was ich mach wenn ich privat im kino bin und es nervt einer weil er zu laut, mit den füssen gegen meinen sitz tritt oder telefoniert ... ich bitte ihn höflich das ganze zu unterlassen, da ich ihn sonst aus dem kino schmeisse, bzw. den security zum rausschmeissen hole ... dann habe ich meist ruhe ...
-
e arly b ird p ackage
edit: da war wohl einer schneller
-
dann will ich auch mal wieder:
1. augustiner hell/edelstoff
2. erdinger weissbier
3. becks
-
leider muss ich bis halb zwölf arbeiten und bin dann auch schon auf dem weg nach münchen ... ich denke das lohnt sich für dieses mal leider nicht ... aber beim nächsten mal bin ich dabei ...
viel spass und trinkt nicht zuviel wodka-lemon;)
-
ich denke mal das ich auch kurz vorbeischauen werde, wenn niemand was dagegen hat und ich nicht arbeiten muss ...
madhouse ist eine gute wahl ... kenne die kneipe ganz gut aus sehr feuchten wodka-lemon donnerstage ... ist ganz günstig die kneipe ...
-
bei uns, d.h. cinemaxx augsburg, wird es am mittwoch eine doppelfeature geben ... nur das dumme ist ich bin zwar an dem tag im kino nur ich muss leider arbeiten weil ich einen schichtwunsch vergessen habe abzugeben ...
d.h. ich sehe die leute freudig ins kino kommend, bei mir ihre cola und popcorn abholen und dann in kino 1 zur doppelsession gehen ...
kann ja passieren ...
-
@ carsten ... du hast o2 vergessen ...
siehe aktuelle connect und meine handyrechnung
-
ich glaube eher die hier waren gemeint:
alle bildchen bekommt ihr hier
-
ich suche den klingelton "kein schwein ruft mich an" für me45 ... danke im voraus ...
edit: jungs was ist los?
ich brauche diesen ton sehr dringend!
bitte helft mir!