Beiträge von Mickey09

    Roland123: Sprichst du von den 30 Min oder ist die Base Flat gebucht? Die 30 Min werden natürlich einzeln ausgewiesen obwohl kostenlos, da es sich um ein begrenztes Kontingent handelt, wie ich bereits in meinem letzten Posting geschrieben habe.


    Wenn hingegen die Base Flat gebucht ist wird nix einzeln ausgewiesen, da dann auch keine Begrenzug vorliegt.

    Zitat

    Original geschrieben von Koelli
    Beim alten BASE-Tarif mit den 30 Freiminuten und Frei-SMS werden diese aber alle einzeln aufgelistet, obwohl sie kostenlos sind.


    Es werden grundsätzlich alle Sachen einzeln ausgewiesen die begrenzt sind, also Freiminuten z.B. immer, auch wenn sie in dem Fall kostenlos inklusive sind.
    Lediglich Flats die unbegrenzte Leistungen enthalten wie die Mein Base SMS Allnet Flat oder die Base Flat werden nur in Stunden bzw. anzahl der SMS ausgewiesen. Diese Änderung erfolgte bereits bei E-Plus Anfang 2008 und andere Rechnungen sind seitdem auf normalem Wege für einen Kunden nicht mehr zu bekommen.

    @ LauraP: Wenn deine Karte passiviert ist, also für abgehenden Verbindungen gesperrt, schlägt eine erstmalige Registrierung in der Kundenbetreuung Online fehl, das ist normal, daher hat du aktuell keine Möglichkeit dich zur Rechnung Online zu registrieren, da du dass in der Vergangenheit offenbar nie für nötig befunden hast.


    mr2000: Das stimmt nicht ganz, Partnershops haben leider keinen Rechnungszugriff, aber die Händlerhotline kann problemlos in einem solchen Fall eine Rechnungskopie an den Kunden senden lassen, wenn er Shop anruft.


    drueckerdruecker: Traurig aber wahr, Rg Reklmationen nur aufgrund des Abbuchnungsbetrages sind sogar eher die Regel als die Ausnahme...

    ich hab mir vor einem monat eine multisim im telekom shop abgeholt da liefs genauso ab. ob es noch nen fallback prozess gibt weiss icht nicht. aber bei kartentausch statt multisim gibt es das sicher, weil sonst wäre das ja in vielen fällen gar nicht möglich.

    Die Multisim bekommt man in der Tat problemlos im Shop. Es wird einem allerdings als Verifizierung eine SMS mit nem Code aufs Handy geschickt den man dem Mitarbeiter mitteilen muss. Und damit dürfte der Plan des Threaderstellers nicht aufgehen da er keinen Zugriff auf die aktuellen Karten hat und keine SMS empfangen kann.

    Ich hab mit meinem Special Complete Mobil auch seit Mitte Januar Zugriff auf mein Datenvolumen. Ich war zu dem Zeitpunkt bereits gedrosselt, seit der Einrichtung der pass.telekom.de Seite wurde mein Datenvolumen ebenfalls wieder zurückgesetzt. Ich gehe davon aus, dass alle Kunden die auf die neue technische Plattform migriert worden auf 0 gesetzt worden, da kann man sich nicht beschweren. Mal sehen was passiert wenn ich meine 200 MB das 2. Mal erreicht habe im Januar, das könnte u.U. diesen Monat passieren, hab nur noch 30MB frei bis zum Ende des Monats... ;)