ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Was meinst Du mit TLD ? stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
TLD = top level domain
also die adresse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Was meinst Du mit TLD ? stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
TLD = top level domain
also die adresse
moin,
die TLD ist schoh beschlossen und wird zur zeit registriert, aber sie wird erst dann von den mods ausgeplaudert, wenn alles bei der denic klar ist.
Ich bin sicher, dass es hier wieder eine klasse community geben wird, schliesslich ist ja das hanze HK Stammpersonal da.
tschüss,
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Soo...einige haben es geahnt....ja jetzt kommt die ultimative Anleitung,wie man den SIMLock aus seinem Nokiahandy bekommt.Exklusiv HIER und NICHT bei HK!
Es ist ganz einfach.Ihr müßt bloß folgendes Teil vorsichtig mit 2 Fingern (aber es gehen auch drei) aus der Halterung.Fertig.Das wars.Done.Ende.Ihr habs geschafft.
Gruß Dominik
und ich wollte mir schon ein datenkabel dafür kaufen, aber das geht ja viel einfacher..
danke dominik!
vielleicht möchte man ja die ganzen testberichte sichern, HK ist(war) schon ein klasse Archiv.
tschüss,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich hab ne neue Lösung wie man beim 5110,5130,6110 3210 den SIMLock rausnehmen kann.:D
Bild & Anleitung kommt noch...laßt euch überraschen.;)
Gruß Dominik
am besten mit dem hammer ausbauen, der Simlock versteckt sich immer sehr gerne
BTW: neues Forum-alter Humor !
auch von mir: auf ein neues!!!
HK ist tot, es lebe auto treff!!!
Ein forum definiert sich über seine User, nicht über den Namen, daher bin ich zuversichtlich :top:
hallo,
bei mir wars damals Ende 2000 ein S4, damit hat hier alles angefangen für mich.
ich habe bei HK ja einiges erlebt, aber das sprengt meine Vorstellungskraft.
Ich hoffe, dass alle bekannten Gesichter hierher kommen und sich die community nicht zerstreut.
Ich wünsche allen alten neuen mods alles gute und vielen dank schonmal für das schnelle handeln mit dem neuen Forum :top:
tschüss,
*ein trauriger, aber zuversichtlicher* Mickey09