ich habe noch keine Mail bekommen, dass mein Antrag angekommen ist und in der Freischaltung ist. W-1-127344.
Danke für eine Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe noch keine Mail bekommen, dass mein Antrag angekommen ist und in der Freischaltung ist. W-1-127344.
Danke für eine Antwort.
Bestellung fonmarkt.de
Hallo,
ich werde so langsam ungeduldig. Ich habe den Duo-Vertrag mit dem Nokia N97 bestellt. Natürlich sofort das Antragsformular runtergeladen, ausgefüllt und am selben Tag abgeschickt mit allen erforderlichen Anlagen. Am selben Tag kam auch noch eine Bestätigungsmail, dass meine Bestellung aufgenommen wurde und ich noch das Antragsformular zusenden solle. Das war am 04.08.09. Heute ist der 12.08.09 und ich habe noch keine Mail, dass der Antrag eingegangen ist. Auf der HP von fonmarkt.de kann ich den Stand meiner Bestellung aufrufen. Dort steht weiterhin, dass ich noch das Antragsformular zusenden soll. Telefonisch kann ich dort niemanden erreichen.
Was mache ich jetzt?
Liebe Grüße
tigra70
ich habs getan!
Hey!
ich habe mich durchgerungen und der Vertrag ist auf dem Weg! Juppppi :))))))))
Ich habe den DUO-Vertrag mit dem N97 genommen und bin schon sooo gespannt!
Danke für das Angebot! :top:
Liebe Grüße
tigra70
Hmmm, da sind aber keine wirklich guten Angebote dabei. Da könnte ich das N97 wohl besser ohne Vertrag kaufen und mit meinem Base-Vertrag nutzen. Wenn ich das nachrechne mit dem Neuvertrag ist es fast doppelt so teuer als der Kaufpreis ohne Vertrag.
ich meine mit der "echten" flat, dass es nicht nur z. B. wap sein soll sondern richtiges Internet.
Ich schaue mir die Tarife an. Danke.
Hallo,
suche für eine Bekannte und mich einen günstiges Angebot mit dem N97. Möglichst T-Mobil. Außerdem sollte eine echte Flat dazu angeboten werden und Navi.
Besten Dank schonmal im vorraus.
Tigra