Beiträge von Ostwestfale

Zitat

Original geschrieben von Ostwestfale
    Weiß jemand ob es eigentlich schon ein französisches FW-Update gibt?
    Dann kann ich mir nämlich auch diese "flasherei" schenken. :cool:

Zusatz: ...........ich meine IG2, weil ich nämlich die i8910XEFIF1 drauf habe.

s-c-h-i-e-b ;)

Weiß jemand ob es eigentlich schon ein französisches FW-Update gibt?
    Dann kann ich mir nämlich auch diese "flasherei" schenken. :cool:

Zusatz: ...........ich meine IG2, weil ich nämlich die i8910XEFIF1 drauf habe.

Stimmt das deutsche Handbuch habe ich, da bin ich auch schon am lesen nur am Anfang nachdem ich das Gerät dann endlich am Start hatte ^^ bin ich irgendwie auf den falschen Knopf gekommen oder es hat die Eingabe nicht funktioniert und jetzt steht alles in französisch da und Ich kann so gut französisch nur mit der Sprache gehts gar nicht ;)
    Ergo weiß ich nicht was z.B. Optionen>Einstellungen heißt und ich im Menue einfach nicht weiter komme. :(

Nicht lachen Gemeinde aber ich kriege das Gerät nicht an!
    Das habe ich gemacht:
    - Simkarte rein
    - Akku rein
    - und den oberen Knopf an der rechten Seite des Gerätes kurz drücken.

>>> NIX passiert <<<

Dann habe ich das Gerät zum Laden angeschlossen.
    Woran kann ich erkennen das das Akku voll ist?
    Kann ich das Gerät während des Ladevorgangs anmachen?

Dann noch eine Sache zur Version des Gerätes:
    Das Siegel der Verpackung war gebrochen!
    Ist das Schlimm?
    Kann ich an der Sprache auf dem Karton davon ausgehen das ich ein "Franzööösisches" Gerät bekommen habe?
    In der Verpackung war ein deutsches Benutzerhandbuch und ein französchisches "Guide de prise en main rapide".
    Wenn es ein Franzmann Gerät sein "sollte" habe ich Nachteile dadurch? Stichwort: Softwareupdate usw.

PS:
    Ich habe das Gerät von einem Händler hier im Forum mit einem T-Mobile Vertrag gekauft.

Ich danke euch für eure Mühe mir zu helfen.

Gruß