-
Die Frage die ich mir nun stelle: Materialfehler seitens HTC oder Materialfehler seitens fitBag? Habe mir die aus Echtleder bestellt, aber das Innenfutter ist ja das gleiche..
Warum habe ich nicht einfach noch einen Tag mit der Bestellung gewartet?
DJStalin: Könntest du vielleicht einmal ein Foto von der Verfärbung reinstellen?
-
Und die Streifen sind nicht mehr abwischbar?
Und ist es eine Stoff, Lederimitat oder Echtleder Tasche?
-
Und die färbt so extrem ab?.. Nicht dass ich mein Handy jetzt versaue, die Tasche wäre sonst perfekt!
-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Was mich stört das mein weißes Hero Farbe vom Innenleben der Handytasche annimmt.
Was hast du dir denn für eine Tasche gekauft? Ich habe mir eben eine fitBag bestellt und hoffe mal, dass die nicht abfärbt.. Oder kann jemand etwas anderes berichten?
-
Hat schon jemand eine Brando UltraClear für das Hero gesichtet?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
An der Rückseite der weißen Version klebt der Schmutz recht gut, also nix "Teflon"
Genau das hält mich gerade noch vom Kauf der weißen Version ab, ich habe einfach Angst, dass es nach einem Monat schmuddelig und grau aussieht. Oder ist deine Aussage so gemeint, dass auch das Teflon nicht vollkommen schmutzabweisend ist, dieser sich jedoch leicht abwischen lässt? Falls man es jedoch nicht mehr abbekommt.. Kann man eigentlich die Schale des Heros leicht ablösen, sodass man sich evtl. später für eine andere Farbe entscheiden kann?
-
Hallo,
nachdem das Hero ja nun nach und nach bei den Händlern eintrifft und ich sowieso einen neuen Vertrag benötige, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Angebot des T-Mobile Combix Relax 120 Friends Tarifs in Verbindung mit dem HTC Hero (white).
Habe schon Angebote mit dem Handy+Auszahlung gesehen, also schwebt mir auch so etwas in der Richtung vor. (ich weiß, T-Mobile ermöglicht kaum Provisionen)
Bin für jedes Angebot dankbar!
MfG,
FreddZ