Beiträge von Taekwon

    wird gemacht


    Hallo!


    Danke für die Vorschläge - wir sind da immer offenen Ohres!


    Auf die Seite mit dem Tarif kommt man ganz schlecht
    ---> Stimmt. Die Tarifdetails werden jetzt neu eingebettet. Sie sind jetzt oben über die Navigationsleiste jederzeit zu erreichen.


    Ich würde vorschlagen oben neben FAQ einen Link zu Tarif zu machen.
    ---> Wird gemacht.


    Außerdem, wenn ich auf der Startseite auf "Was ist Speach" klicke, komme ich auf die Seite 4. Alles soweit in Ordnung. Klicke ich dann auf Tarif, funktioniert es nicht. Ich werde garnicht erst weitergeleitet zu Seite 49.
    ---> Bei mir funktioniert der Link zur 49. Aber auch diese Seite wird bald durch eine neue ersetzt.

    EVN ist einsehbar


    Ja, der EVN ist online einsehbar.
    Im eingeloggten Zustand: --> Mein Speach --> Kontoübersicht.


    Hier zeigen wir einmal den Live-Kontostand an und den EVN tagesaktuell als Übersicht (aktualisiert sich jeden Morgen).


    Momentan arbeiten wir daran, die Liste nach Seiten zu ordnen und auf Wunsch ein pdf zu generieren.

    Hallo!
    Ja, wir bieten MNP grundsätzlich an. Wir sind dabei, den Prozess noch einzubauen, so dass es auch gut aussieht. Gern übernehmen wir bis dahin die Abwicklung persönlich vor, einfach unser Kontaktformular nutzen. Alsbald es online ist, poste ich es hier!


    Auch arbeiten wir an Datenflats in unterschiedlichen Stückelungen - das kann aber noch etwas dauern. Wir müssen uns erstmal um die kleinen Dinge kümmern, die mit dem Launch eines Produktes einhergehen.


    Nokiahandyfan: Ich hatte probiert, via EDIT zu antworten, aber irgendwie reichen meine Rechte da nicht aus... :-(

    CDR = EVN


    Der CDR ist der Einzelverbindungsnachweis. Dieser wird immer mit einem Tag Verspätung angezeigt, weil es etwas dauert, bis alle Daten vorliegen. Aber deshalb haben wir eine Guthaben-Anzeige eingebaut, auf der das hochaktuelle Guthaben eingesehen werden kann.

    Speach kooperiert NICHT mit Solomo


    Hallo!
    Joe hier von Speach. Also, wir kooperieren nicht mit solomo, werden aber vom selben technischen Dienstleister enabled (vistream). Die Aussage, dass wir mit solomo zusammen sind, ist wahrscheinlich aus der Unkenntnis eines Hotline-Mitarbeiters entstanden. Wir haben das aber gebrieft und hoffen auf weniger Mißverständnisse. Ich hoffe, die Erklärung ist verständlich.