-
Hallo!
Update: Speach-Guthaben ist jetzt über viload auch bei Tankstellen, Kiosken etc. aufladbar. Locator wird bald auf der Seite eingebaut...
Anbei ein Link zu unserem Werbespot, ich hoffe er gefällt Euch...
http://www.youtube.com/watch?v=VupSn5a0lI0.
Gruß,
Joe
-
Ach ja: FAQs sind auch neu...
-
Shopauswahl
@ Vesko: Ja, die Shopauswahl war zwischenzeitlich kleiner, weil wir die Seite neu aufgestellt haben. Nun werden es aber sukzessive mehr und wir sind dran, mit ein paar guten Shops besondere Angebote auszuhandeln...
@Alle: Ab Mitte April kann man unsere Startersets auch in vielen Tankstellen, Kiosken etc. kaufen und auch aufladen... Ich poste die Neuigkeiten dann hier...
Ahoi
-
Neuer Internet-Auftritt
Hallo Zusammen!
Ja, richtig gesehen, Nokiahandyfan! Es gibt einen neuen Internet-Auftritt. Momentan gibts über 70 Shops, über Ostern werden weitere eingestellt. Ziel sind mehr als 100 gute Shops...
Besten Gruß,
Joe
-
Hi!
Wenn Du für 100,-- Euro netto bei Conrad einkaufst, bekommst Du 22 Freiminuten, also 2,-- Euro. Den Gegenwert der Freiminuten kannst Du auch für alle anderen Dienste nutzen, Dir werden dann 2,-- Euro zur freien Verfügung aufgebucht...
Gruß
-
Kein direkt neues Projekt... Nur eine unserer Domains, die wir bald auch zu Speach verlinken...
-
Hallo!
Hehe, stimmt: Bin selber ein Verfechter der Wahrung der deutschen Sprache...
Also, hier die Übersetzung:
Im zweiten Quartal des laufenden Jahres steht eine Überarbeitung des Speach-internen "Hilfe"-Bereiches an, bei der auch eine intelligente Suchfunktion angeschlossen sein wird (fängt bswp. Verschreiber ab).
-
FAQ wird Q2 remastered inkl. intelligenter Suche
-
Weitere News von der Optimierungsfront, einsehabr für diejenigen, die schon schlaue Speach-User sind:
In "Mein Speach" wird man nun per Namen begrüßt, es sind nun alle Verbindungsnachweise sauber übersetzt, es gibt eine Extra-Übersicht der Freiminuten zudem kann man per sofortüberweisung aufladen...
-
Hallo!
Mal sehen, was wir tun können... Wir versprechen hier Gas zu geben und unser Produkt bekannter zu machen! Alle Neuigkeiten posten wir dann hier!
Es gab schon vereinzelt TV-Geschichten bei DMAX, z.B. bei Gewinnspielen: http://www.youtube.com/freiminuten.
Meines Wissen funktioniert die eBay-Prov nur bei den so genannten "WOW"-Angeboten...
Ahoi aus Hamburg