240€ + 7€ versicherter Versand
Auf Wunsch natürlich auf mit jb und Firmware 3.01
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
240€ + 7€ versicherter Versand
Auf Wunsch natürlich auf mit jb und Firmware 3.01
Grüße
Hey Leute,
ich suche einen offline Übersetzer, welche ist der beste eurer Meinung nach??
Grüße
Hey Leute,
bekomme diese Woche mein iPhone 3GS mit T-Mobile Lock.
Ich selbst bin bei debitel vodafone.
Wenn ich nun das iPhone ausgepackt habe, was muss ich als erstes tun?
Muss ich es als erstes ohne jb und unlock in iTunes registrieren oder erst unlock und dann registrieren?
Wenn ich nun mein iPhone mit debitel vodafone nutzen will, was muss ich beachten? Muss ich zB iwelche Providereinstellungen änder oä??
Danke
Greetz
Finde es echt ne Sauerei dass Apple sowas auch noch zulässt.
ich habe echt keine Lust drauf, dass meine Daten ausspioniert und weitergegeben werden.
Ich hoffe mal das Apple bald was dagegen tun wird.
Werde mir (wenn mein iPhone bei mir daheim angekommen ist :p) auch mal das App von cydia holen um alles zu unterbinden, danke für den Tipp :top:
Grüße
Tiller_Dude
Normalerweise bin ich auch gegen Taschen, dann habe ich aber eine schöne gefunden und zwar diese hier: hier klicken
Finde sie sehr gut denn sie ist in der Innenseite sehr weich und hat an der Außenseite SoftTouchNeopren und fühlt sich sehr gut an.
Selbst wenn man die Tasche umdreht fällt das Gerät nicht raus.
Kann ich nur empfehlen.
Mfg
Tiller_Dude
Hallo,
da ich mir nun ein iPhone zugelegt habe werde ich mir auch eine Navigatinssoftware besorgen.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich mir Navigon oder Tom Tom zulegen soll, tendiere aber eher zu Navigon.
Hab zu dem GPS ne kurze Frage:
Und zwar die Nutzung ist doch kostenlos, oder?
Grüße Tiller_Dude
Hallo liebe TT´ler,
da ich mir nur ein iPhone 3GS gekauft habe (hier aus dem Board, wird hoffenlich nächste Woche kommen :)), möchte ich mir schwerenherzens von meinem iPod Touch trennen. Der iPod kommt mit original Zubehör, so wie ich ihn von Apple bekommen habe.
Den iPod habe ich am 18. September 2008 gekauft, hat also noch Restgarantie (in Deutschland!!)
Lieferschein wird zwecks Garantie natürlich mitgeliefert.
Das Gerät ist in einem TOP Zustand!!!!!
Habe es immer in einer Tasche aufbewahrt und er ist mir nicht ein einziges mal auf den Boden geflogen, ich kümmer mich sehr gut um meine Geräte.
Auch die Rückseitige hat fast keine Kratzer nur vereinzelt kleine die nicht tief sind und eher so wie Schlieren aussehen, also kaum erkennbar.
Sonst ist das Gerät kratzerfrei (nicht einmal der Chromrand weist Kratzer auf).
Vorderseite ist total kratzerfrei!!
Fotos gibt es natürlich auch auf Anfrage.
Beim Preis dachte ich an VHB 250€ + 7€ versicherter Versand via DHL (Neupreis beträgt 379€).
Wir werden uns schon einigen.
Abholung im Raum Bietigheim (oder auch im Raum Stuttgart) ist natürlich möglich und bevorzugt.
Bei Interesse einfach eine PN an mich
Mit freundlichen Grüßen
Tiller_Dude
Was auch jeden Fall nix bringt ist bei großen Händler zu schauen, denn diese verkaufen das iPhone nur mit Vertrag.
Wie schon gesagt musst du eher kleinere Läden aufsuchen und hoffen dass sie es auch ohne Vertrag verkaufen.
Grüße
Ich bin davon fälschlicherweise ausgegangen da ich nicht gewusst habe dass man auch während das iPhone simgelocked ist man uach andere Karten verwenden kann außer T-Mobile.
Dann hat sich das Thema natürlich erledigt
Danke für die Info
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Nein, dass Gerät hat von T-Mobile aus einen Netlock.
Ich glaub ich hab da was falsch verstanden.
Ich meinte natürlich nach dem Unlock.
Dann gehen alle, oder?