iPod ist noch zu haben
FB 220€ + 7€ versicherter Versand
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPod ist noch zu haben
FB 220€ + 7€ versicherter Versand
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Flexmania
Da bin ich dann auch überfragt. Meines wissens nach geht das nicht. Wenn dann nur Mit JB.
Gruß
Hab ich vergessen zu sagen bzw teilweise bewusst nich gesagt da man über solche Sachen hier nich so spricht, aber mein iPhone ist gejailbreaked
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Flexmania
Hängt davon ab wo du bist. Bei o2 ist es nicht möglich, weil die keinen Online Service mit diesen Daten anbieten. Geht IMHO nur bei Vodafone und T-Mobile. Diese Programme funktionieren nur, da sie anhand deiner Zugangsdaten, die Seiten beim Provider auslesen. Bei T-Mobile geht dies aber auch nicht immer (Programme: Mobibuttler, Costcheck, oder wie auch immer die geschrieben werden.... )
Gruß
Dankeschön
Ich bin bei vodafone, heißt das also das ich für diese Programme Internet benötige?
Gibt es da keine Programme die offline auf dem iPhone die gleiche Tätigkeit ausführen?
Grüße
Bin jetzt in der Vetrauensliste: hier
Ich lege noch ein original Apple Steckdosenladegerät als Extra hinzu
240€ +7€ versicherter Versand
Angebot gilt evtl. nur noch heute, denn morgen wandert er vll auf eBay.
Grüße
Tiller_Dude
Hallo,
suche eine App mit der ich seh wie viel Minuten ich schon telefoniert habe und wie viele SMS ich verschickt habe.
PS: Bin nicht bei T-Mobile
Grüße
Tiller_Dude
Heißt das wenn ich mein VPN nicht konfiguriert habe, können auch keine Kostane entstehen??
Grüße
Hey Leute,
ich hätte da mal eine Frage:
Habe auf meinem iphone 3GS auch bossprefs und nutze es mit vodafone.
Muss ich mir auch Sorgen machen dass einfach so Kosten entstehen von denen ich nix mitbekomme?ß
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Unter Einstellungen => Mail, Kontakte, Kalender => SIM-Kontakte importieren kannst du direkt ohne App deine Sim Kontakte einfügen.
Dankeschön
Gibt es auch Progamme mit denen ich Klingeltöne und SMS Klingeltöne aus mp3 Lieder machen kann?
Hey,
kennt ihr vll noch eventuell eins mi dem man seine auf der SIM gespeicherten Kontakte auf das iPhone kopieren kann?
Grüße
Mat Vision
Sehr netter Kontakt, perfekte und reibungslose Abwicklung, 100% vertrauenswürdig