Beiträge von BlackBuck
-
-
Das ist ein bekanntes Vista Problem. Die Lösung gibt's hier.
-
wibbel, verwirr den armen alba nicht!
Natürlich muß er den Flashspeicher wieder per AT-Befehl reaktivieren um ihn benutzen zu können, wenn er sich für den "harten" Weg entscheidet.
Feuersee
Hast Du das ZTE Dashboard und MWconn gleichzeitig offen? Das darfst Du nämlich nicht machen, denn nur ein Programm kann gleichzeitig auf den Stick zugreifen. -
Du brauchst da nichts kompilieren - das auf der gelinkten Seite downloadbare ISO ist sofort flashbar. Du mußt einfach nur stur die ausführliche Anleitung befolgen. Kann man eigentlich nichts falsch machen.
Auch bei der soft method mußt Du nichts manuell machen, wenn Du das dort verlinkte rar nimmst und es einfach auf die microSD-Karte entpackst, denn da sind alle autorun Dateien bereits enthalten. -
Zitat
Original geschrieben von alba81
Hab gestern das Join Air aus dem Beitrag etwas weiter oben gezogen, funzt soweit ganz gut - wo ich hänge ist das Absenden des AT-Befehls für die deaktivierung des Laufwerks. Habe gestern schon mit Telnet rumprobiert, komme aber nicht weiter Hab damit bisher leider nie zu tun gehabt.AT-Befehle kann man mit MWconn oder wie unter http://3g-modem.wetpaint.com/page/executing+AT-commands beschrieben mit PuTTY ausführen.
ZitatDes Weiteren - gibt es eine Möglichkeit das Join-Air auf den internen Speicher zu ziehen? Habe oben gelesen, wohl über ein ISO oder so?? Falls nicht - kann ich das interne Kartenlaufwerk auch über autorun starten wie das virtuelle CD-Rom?
Geht beides. Du kannst entweder den Flashspeicher überschreiben (hard method) oder die Dateien auf einer microSD-Karte ablegen (soft method). Ist beides unter http://3g-modem.wetpaint.com/page/ZTE+K3565-Z+%28Vodafone%29 beschrieben.
Mit der Garantie sehe ich bei beiden Methoden keine Risiken, denn man kann auch bei der hard method wieder den Originalzustand herstellen und wenn das nicht geht, wird der Stick meistens so im Arsch sein, daß auch der Händler oder Vodafone da ohne unverhältnismäßigen forensichen Aufwand etwas bemerkt. Aber soll jeder machen, wie er will.
Wenn man ängstlich und schreckhaft ist, löst man das ganze einfach mit der microSD-Karte. -
Kostet in der britischen Bucht auch nur noch ca. € 6.
-
Du brauchst eine ungarische Vodafone SIM.
-
-
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Wie ist das eigentlich mit einer signalverstärkenden Antenne beim Stick ?
Da wurde ja so viel drüber geschrieben im Forum, dass man nun nicht mehr weiß obs was bringt oder nicht.http://3g-modem.wetpaint.com/page/antennas
ZitatIrgendwo war auch mal ein Bild vom geöffneten e169, wegen der Antennenbuchse, nur ich finde das einfach nicht mehr.
http://3g-modem.wetpaint.com/p…169G%2C+E169V%2C+K3520%29
ZitatWelchen AVM Router verwendet man eigentlich am günstigsten um den Stick zu betreiben ?
-
Du kannst per Mobile Partner nicht per VoIP telefonieren, sondern nur über das Mobilfunknetz zu den Tarifen Deines Mobilfunkanbieters, also Tchibo.
Sipgate kannst Du dennoch nutzen, indem Du bei sipgate xlite runterlädst. Allerdings werden sämtliche Anbieter die VoIP-Nutzung wohl in absehbarer Zeit unterbinden und es wird aufpreispflichtige Datentarife mit VoIP-Unterstützung geben.