Beiträge von stummi

ich hab vor dem rumbasteln an den dateien des flash-laufwerks natürlich sicherungskopien gemacht und die sind jetzt auch wieder aufm stick drauf, also originalzustand, trotzdem funktioniert das mit dem AT-Befehl irgendwie nicht (also der Befehl selbst kommt an und wird bestätigt, aber der Stick startet trotzdem von allein...)

danke für den test mit der 8gb-sd, dann werd ich mir jetzt eine kaufen =)

also ich hab den surfstick schon seit einigen tagen, doch das mit dem deaktivieren der autostart-funktion von dem cd-laufwerk des sticks habe ich nur mit der abschaltung von autostart über windows hinbekommen, damit starten dann aber auch keine anderen laufwerke mehr automatisch =(
    mit dem AT-Befehl über mwconn hab ich ausprobiert - hat der stick auch angenommen und die datei autostart.flg gelöscht, allerdings startet das ding trotzdem noch. also hab ich die nodownload.flg-datei auch noch gelöscht. dann gab es zwar keinen autostart mehr, aber auf das sd-speichermedium konnte ich dann auch nicht mehr zugreifen?
    woran kann das liegen? vielleicht weil ich windows 7 habe?

noch eine zweite frage: hat schonmal jemand probiert eine speicherkarte mit mehr als 4gb zu benutzen? ich würde nämlich gerne eine mit 8gb verwenden.