Nur die Anschaffungskosten..
Beiträge von lifeguard
-
-
Re: Re: Re: explodierende Anzahl an Discountern
ZitatOriginal geschrieben von SvenjaT Außerdem laufen ja jeden Monat tausende Verträge aus, die nun nicht mehr einfach gegen ein 1 €-Handy verlängert werden. Die Leute wurden von Simyo wachgeküsst. Und da es Simyo nur im Inder-Nett gibt können die Leute bei der Gelegenheit gleich mal schauen, ob die Inder noch was nettes im Nett haben.
Ich war bis Januar bei einem größerem Provider beschäftgigt und wir mußten feststellen, daß Tarife ohne Handy trotz Anreiz überhaupt nicht gut verkaufbar waren....
-
Zitat
Original geschrieben von moxi
Es gab doch vor ein paar Jahren eine recht umfangreiche SoKueRe-Geschichte bei Eplus.Und dafür bedanke ich mich bei E+. Konnte ziemlich lange kostenlos telefonieren und dann einfach wegen den SMS den Vertrag kündigen....
Meint ihr wirklich das könnte daran liegen? Glaube ich irgendwie nicht.
-
Ich würde Siedler nicht empfehlen. Jedenfalls nicht das Brettspiel. Das Kartenspiel ist genial. Teste das Spiel einfach vorher bei der Spielothek oder bei Bekannten.
-
Hab bis vor kurzem mein Geld mit Webbrowsen verdient und kann nur sagen, daß mir FF besser gefallen hat, es aber auf jedenfall auf deine persönlichen Vorlieben drauf ankommt...
-
Ich könnte dir das Handy auch mit einem VictorVox Fair Starter Tarif anbieten. Allerdings nicht wie bei meinem Kollegen in allen Netzen sondern nur E+.
:: AG 0,00 Euro
:: Versandkosten 0,00 Euro
:: Auszahlung von 150 Euro auf dein BankkontoViele Grüße
Dirk -
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
hallo lifeguard,ist es evtl. möglich sich die auszahlung direkt auf das victorvox konto gutschreiben zu lassen??
danke für die info
DeCoyNein. Ich hab mich gerade bei VictorVox erkundigt und sie bieten diesen Service leider nicht an!
-
Ich kann mich der Meinung von phoneparadies.de nur anschließen.
Um es klar zustellen:
Ich habe eine Gewerbeanmeldung und bin dementsprechend natürlich auch dem Finanzamt bekannt.
Diese Angebot wurde von mir durchgerechnet und die Auszahlung erfolgt von meiner Provision.
Ein solches Anbebot war bisher in diesem Forum noch nicht vertreten und ich dachte, dass diese Form zu euch passen würde. -
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Denke auch das sich schnell was ändern sollte... momentan gibt es hier ja jede Woche einen neuen Händler, die sich wohl von handy4less (glaub ich) den Großhändler abgeguckt haben und nun hier Angebote von denen posten.Wobei handy4less diese Angebot ja nicht gepostet hat. Und auch er hat die Sache mit PP und Co nicht erfunden...
-
Ok bevor ich noch mehr in Ungnade falle als es jetzt schon der Fall ist:
Mir ist nur bewußt das Partnerlinks nicht erlaubt sind. Darunter verstehe ich Programme wie z.B. Zanox. Sollte solche Aktione wie ich sie hier anbieten möchte nicht erlaubt sein, so bitte ich verständlicherweise um löschung dieses Postings. Da aber recht viele solche Angebote posten bin ich davon ausgegangen, daß dies in Ordnung ist.Was die eigene HP und das Impressum angeht fehlt mir ehrlich gesagt der Zusammenhang. Meine persönlichen Daten wurden hier schon gepostet. (Einzig die Telefonnummer fehlt seit meinem Domainumzug) Natürlich kann ich schnell eine HP zusammen kloppen nur möchte ich es ehrlich gesagt damit nicht überstürzen. Ihr wißt ja: TT-Leser sind die schärfsten Kritiker.
Aber wenn es euch lieber ist kann ich das gute Angebot auch lieber zurücknehmen bis ich eine Homepage habe....?
mastaplan2k2 Das war ja wohl nicht ernst gemeint....