-
Zitat
Original geschrieben von grambler
An einem Tag wo die Sonne scheint, bringt das Licht nicht viel, das ist klar. Aber sind diese Sonnentage wirklich überwiegend?
Fahr mal bei Sonnenschein durch ein Waldstück oder durch eine Allee. Dann merkst du wie wenig man auf einmal auch bei Sonnenschein sieht.
-
Re: VOIP Alternative zu sipsnip
Zitat
Original geschrieben von mgauer
Leider arbeiten sipsnip und voipbuster nicht zusammen, die Telefonverbindung wird aufgebaut und die Uhr läuft, aber ich höre den Angerufenen nicht.
Generell klappt das mit VoipBuster gut!
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Da haben sich die Politiker aus lauter Langeweile mal wieder was überlegt, wie man den Autofahrern noch ein bischen mehr Kohle aus der Tasche ziehen kann!
Einen anderen Sinn sehe ich nicht wirklich, oder warum macht man sich jetzt auf einmal über ein solches Thema Gedanken, was doch jahrzehntelang scheinbar kein Schwe.. interessiert hat?
Schau dir mal unsere Nachbarn an. Oder fahre mal im Sommer auf Straßen mit vielen Bäumen drumherum (sogenannte Alleen) (hier in Niedersachsen gibt es viele davon und viele fahren hier auch schon mit Licht)...
Hat also schon einen Sinn und ich begrüße solche Entscheidungen.
-
Nicht eingehaltene Versprechen bezüglich neuer Funktionen und was noch schlimmer war Upgrade-Abzocke. Genaue Post finde ich auf die schnelle nicht mehr.
War bis der 1.62r (r glaube ich war die letzte??) mit dabei..
-
Für die es schon installiert haben: Ist Enum jetzt auch übers Menü aktivierbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Hoschi
Ich nutze Opera schon ziemlich lange, aber die von dir beschriebenen Probleme hab ich nicht.
Falls du die nur vom hörensagen kennst - erst mal selber testen.
Falls du die Probleme kennst, weil sie bei DIR auftreten - scheinst wohl was verkehrt zu machen.
Ich benutze und habe Opera seit jeher benutzt und diese Bugs sind nunmal in der Software. Die muß man eindeutig bei Opera suchen und nicht bei den Usern. Also erstmal informieren und dann andere angereifen!
-
Nachdem die Fledermaus (TheBat) sich bei den Usern extrem unbeliebt gemacht hat würde ich auf jeden Fall Thunderbird empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Na ja, im Test ging es ja darum, wer am meisten Komfort bietet...Sieger: Opera
Sorry kompletter Dummfug! Jeder soll nehmen was ihm gefällt aber Opera als Sieger hinzustellen ist schon ziemlich komisch!
-
gestern probiert. bis heute keine mail
-
Zitat
Original geschrieben von DeltaEx
Aha das hört sich doch gut an. Was sind den TMC-Informationen?
Man schaue auf Wikipedia