Bei wem fumktionierts?
welchen Wapbrowser nehmt ihr? Die beiden können nur htnl oder imode wenn ich es recht gelesen habe..
Beiträge von lifeguard
-
-
Bekomme irgendwie keine Verbindung hin. Kann mir wer kurz helfen?
Eingestellt habe ich unter einstellungen-netzwerk folgendes:
Dienst: 02
Verbindung: GPRS
Benutzer: Nichts eingegeben -> es steht dort Name eingeben
Kennwort: -nicht zugewiesen-
APN: wap.viaginterkom.deip-adresse: automatisch
dns-query jawas ist denn daran falsch? Seid ihr euch sicher das html auch frei ist?
mfg Lifeguard
-
ohne es belegen zu können: nein, da genion ja 2 Verträge sind!
-
Naja ich finde es unpraktisch. Ich bin bei invdeo und dort bekomme ich 10 dvds auf einmal zugersandt und muß sie nicht zu einem bestimmten Datum zurückschicken. Das ganze für 9,99 allerdings mit 3 € Portokosten pro Sendung. Aber dafür 10 auf einmal..

-
Danke schonmal für eure Antworten. PocketPC ist ja echt ein Neuland für mich.
Mit Java meinte ich ob man Javaprogramme verwenden kann. Ich glaube du meintest jetzt nur einen Browser mit Java oder? -
Moin!
Werde mir wohl auch so ein Ding zulegen
Vorher noch ein paar Fragen (und hoffentlich auch ein paar Antworten eurerseits):-Wie ist die Lautstärke beim mp3 abspielen?
-Welche Wapversion wird unterstüzt?
-Wo gibts gute Software im Netz?
-Funktioniert dort auch Java? Wahrscheinlich nicht oder...? -
Weiß jemand von euch wo man Lenovo Handys in D günstig kaufen kann? Mir ist nur eine Adresse bekannt..
-
Ist da auch ein Wap Browser an Board für meine o2 Flat? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Manolito
Ich verstehe die Aussagen auf den o2-Seiten so, dass es das Begrüßungsgeschenk nur EINMAL pro Rufnummer gibt!
Macht ja auch Sinn, denn sonst könnte man es immer wieder kassieren...
Ok habe ich mir schon gedacht. Brauchs eh nicht so wirklich..

greetz Lifeguard
-
Modellen, die nicht im Portfolio sind/waren werden den Einzug nicht schaffen. So wurde mir das jedenfalls von einem Techniker erzählt...