Ich war einer der spaßeshalber das Multimedia und Musicpack gebucht hatte und diese sind nun wie von zauberhand zum Games und Fun Pack geworden... ![]()
Beiträge von lifeguard
-
-
Diese Active-Paks kommen nun auch von o2. Hat wer Infos über die Funktion oder Preis?
MFG Lifeguard
-
Und wird es auch nach D kommen? Zu welchem Preis?
-
Inwa verkauft es gerade für 59€
-
mist. naja ich kann ja mal bei der Hotline anrufen und fragen was ich da gebucht habe...
-
Zitat
Original geschrieben von bellemerlord
O2 will einen MP3 Musicplayer herausbringen, den man per GPRS mit Files(Musikstücken) beladen kann. Ich denke dafür ist wohl O2 Active Musik. Hab ich irgendwo gelesen, fragt mich aber jetzt bitte nicht woSiehe 4. Post. Allerdings steht da immer nur was von 0,99 pro song. Dazu noch ne Grundgebühr? Weiß nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
habe ich gerade einen :gpaul: oder lese ich richtig, dass ihr euch was bestellt habt, aber keinen blassen schimmer habt, was?bei mir steht auch nichts zu den activemöglichkeiten. noch nicht einmal ein preis (auch nicht 0€) ist angegeben.
gruß
tomNa irgendwie muß man das Leben ja spannend halten oder? Man kann ja auch täglich kündigen..
-
jep. Habe auch die Bestätigung des Multimediapacks bekommen. Hatte gehofft dort wäre was an Info zu finden, was aber leider ein Trugschluß war..
-
Moin!
Ich konnte gerade die Pakete o2 Active Multimedia + o2 Active Music bestellen finde aber dazu keinerlei Informationen. Kann mich da wer aufklären?

greetz Dirk
-
Gibt es das mittlerweille irgendwo zu kaufen? Meine nicht das P300 sonder das 700er...?