Zitat
Original geschrieben von Sir Hoschi
So, hab mich jetzt extra bei sipsnip registriert.
Nur deswegen?? :eek:
Mit den Standarteinstellungen und Opera 8.5 deutsch klappt es jedenfalls gerade nicht.
Ist eigentlich auch egal. Es ging mir nur darum das der Chip-Test mist ist. Obwohl vielleicht ist er nicht mist sondern nur für Leute die keine Lust habe sich ihre Software so einzurichten wie sie es wollen und brauchen. Während Operasoftware ihren Browser eher ein wenig überladen und schwerfällig machen so ist die FF Philosophie "starte mit einem soliden Packet und bauen ihn nach deinen Wünschen aus". **
Mit dem FF kannst du deinen Musikplayer bedienen, hast immer ein Auge aufs Wetter, Suchmaske fürs Intranet und Co in einer Minute einbinden, kannst eine Web Developer toolbar einbinden, hast einen tollen Werbeblocker, kannst selber Extensions schreiben da Opensource, Tabgroups, usw.
Zum Opera auf dem 9500: Du meinst sicherlich die Symbian-Version. Ich rede aber hier von Opera Mini (für Java-Handys)!
**Zitat von der FF Website
"S, M, L or XL—It's Your Choice
Firefox is the most customizable browser on the planet. Customize your toolbars to add additional buttons, install new Extensions that add new features, add new Themes to browse with style, and use the adaptive search system to allow you to search an infinite number of engines. Firefox is as big or small as you want."