Beiträge von lifeguard

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Gerade beim navigieren ist ein guter GPS Chipsatz sehr wichtig und der SirfStarIII des Pocket Loox ist da zurzeit einfach der beste GPS Chipsatz.

Naja nicht wirklich. Durch Interpolation ist beim Navi die Maus zwar wichtig, aber nicht so entscheidend wie bei der Offroadnutzung. Hier gibt es keine Straße und daher ist keine Interpolation möglich.

Aber ich kann nur Zustimmen: Sirf III ist gut und wenn man heute was kauft dann gleich was richtiges.

Hallo.

Hat wer interesse an dieser tollen Mini-Universalfernbedienung? Ich habe noch 5 Exemplare über, da mein gesamter Bekanntekreis versorgt ist.

Was ist das?
    Eine kleine Universalfernbedienung für das Schlüsselbund.

Was kann es?

• Mute
    • Kanal hochschalten
    • Kanal runterschalten
    • Lautstärke erhöhen
    • Lautstärke reduzieren
    • AV/TV umschalten

Welche Codes werden automatisch durchlaufen?

• Aiwa
    • Sharp
    • Panasonic
    • Toshiba
    • Philips
    • Goldstar
    • Samsung
    • Olympic
    • Sanyo
    • Haier
    • Nikon
    • Nec
    • JVC
    • LG
    • und ca. 20 weitere, von denen ich allerdings noch nie was gehört habe

Bedienung:
    Einfach die Mute-Taste drücken, bis der Fernseher reagiert. Jetzt loslassen und die Fernbedienung ist auf den Fernseher "scharfgestellt".

Preis:
    15 Euro + reale Versandkosten

Ich war noch nicht bei der Post und habe geschaut wie teuer der Versand ist. Solte niemand die Fernbedienungen haben wollen, dann wandern diese nach einer Woche zu Ebay.

Hier das wichtigste: Wie sieht sie aus?

Sie ist original Verpackt. Da dies ein Verkauf von Privat ist gebe ich nur eine Funktionsgarantie: Sollte sie wirklich kaputt sein, bekommt ihr natürlich euer Geld wieder.

Achso bevor ich hier ärger bekomme: Ist natürlich nicht der offizielle Nachfolger von TV-B Gone! Allerdings bietet diese Fernbedienung wesentlich mehr Funktionen als TV-B Gone...

Viele Grüße
    Dirk

Kontakt bitte möglichst per Email an fernbedienung @ rubywork.de

Zitat

Original geschrieben von No.Time
    was für mich für Opera spricht ist:
    tabbed browsing, maus gestures, schnell (damit mein ich nicht nur den seitenaufbau. ich war es vom IE nicht gewöhnt in die adresszeile zu tippen "g mms preis eplus" und dann gleich die google antwort zu erhalten).

Genau das kann man von FF auch sagen. Ich wollte auch nicht sagen das Opera oder FF jeweils besser ist. Man nehme womit man sich wohl fühlt und wenn man mit dem Lieferumfang von Opera zufrieden ist dann ist er ja auch top!
    In diesem Sinne: happy browsing!

Bei Google finde ich die Cookies sehr sympathisch. Gültig bis 2036! Was könnte man damit alles machen. ...
    <rumspinn>Man bekommt per Websuche die Interessen des Users mit und per Googlemail gleich noch ein paar Zusatzinfos. Der erste Schritt zur weltherrschaft. ;)
    </rumspinn>

Wieso holst du dir nicht eine eigene Domain? Vorteil wären beliebig viele Emailadressen (kann man schnell löschen, wenn man Spam bekommt), Filter (Content, Viren, Spam), Webmail, die Sicherheit das sich die Adresse wohl nicht so schnell ändert etc. Und das alles für recht wenig Geld.

Ich könnte dir ein Nokia 2600 mit einem Victorvox Fair Starter für 0 Euro anbieten. Dazu würde ich dir 180 Euro auszahlen, was den Grundgebühren der gesamten 24 Monate entsprechen würde. Anschlussgebühr entfällt genauso wie die Versandkosten.

Wenn du Interesse hast schreib mir einfach eine E-Mail oder PN.

Viele Grüße
    Dirk

tt@dp-mobile.de