Wie sehen denn die Preise mit dem Vario III aus? Speziell die Relaxtarife..
Beiträge von lifeguard
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,das Paket wurde doch gestern morgen um 1004 zugestellt.....
Christian
Das war nur die Sim-Karte.
Wir haben aber gerade eben nochmal angerufen und die Mitarbeiterin meinte, das das Handy nun auch unterwegs ist! Die Freude ist groß und hoffentlich können wir dann ab morgen schön mit dem neuen Handy navigieren... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Gibt es noch Kunden, deren verträge im Februar aktiviert worden sind und noch auf eigentlich lieferbare Geräte (wie z.B. K800i, Motofone F3 ect) warten ? Da würde ich mich über die Antragsnummer freuen.Bis Freitag wars lieferbar, dann auf einmal nicht. Die Dame in HH meinte schon, das wir uns was anderes aussuchen müßten. Jetzt steht es auf lieferbar. Ich hoffe es wird jetzt endlich versandt (313379483896).
-
Nur zur Info:
Ich habe jetzt eine Antwort aus Hamburg erhalten. Eine persönliche Abholung ist leider nicht möglich.
-
Abholung
Auch wenn ich mir leider die Antwort fast denken kann:
Besteht die Möglichkeit die Geräte direkt in HH abzuholen, wenn man freigeschaltet wurde?
Komme morgen da eh vorbei und die würden sich sogar noch die Versandkosten sparen.. -
Zitat
Original geschrieben von Handywechsler
Nee, im Ernst - da geht wohl nur D1 z.Zt. :flop:Das wollte ich damit andeuten... :cool:
-
Habe die Tage an der Hotline nach O2-Crash5 gefragt. Gibt es laut der Dame zur Zeit nicht mehr...
-
Möchte jemand einen Crash5 im O2-Netz loswerden? Hätte großes interesse! -> PN
-
und sind sie angekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ist halt ein wenig Lotto: wem die Ware nicht passt, der kann sie ja auch noch zurückschicken.Und trägt hierfür die Kosten! Nene dann lieber eine schöne Kingstone!