-
Auch wenns erst vor zwei Posts erklärt worden ist, aber ich kanns noch gar nicht ganz glauben das richtig zu verstehen, als Deutschland Österreich Pendler würds mir viel Kohle und Nerven mit zwei Handys sparen:
Verbindungsziel innerhalb des Aufenthaltslandes der Ländergruppe 1oder in Deutschland
d.h. Solang ich in Österreich bin funktioniert meine Flat bei Zubuchung von All Inclusive nicht nur wie gewohnt sondern deckt zusätzlich auch noch Gespräche in das Ö Fest- und Mobilfunknetz ab?
-
seit iOS4 passt ja auch der Vodafone.de Schriftzug aufeinmal in die Provideranzeige (Schrift einfach kleiner als vorher.) Bewegen sich sonstige Providernamen noch oder ist das überall so?
-
Anbei mal eine Quelle zu der SMS Geschichte:
Klick
so 100% blick ich da langsam nicht mehr durch
-
jein, du bekommst 50 WebSMS die du über das o2 Portal verschicken kannst. Für iOS und Android gibt es auch Apps mit denen du die WebSMS dann aufbrauchen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Loximus
Das heißt es können keine unvorhergesehen Kosten auf mich zu kommen??
dazu ein klares nein, ausser du verschickst ne kostenpflichtige SMS (irgendne Gewinnspielabzocke z.B.) die natürlich nicht von deiner Flat abgedeckt wäre
-
noch eine kleine Anmerkung zum Internet: du zahlst für die jeweils ersten 50MB im Ausland(Zonen 1+2) pro Tag maximal 15 Euro, danach werden im 10 KB Takt 0,02 € fällig.
-
in den Fußnoten steht Nutzung über wap.vodafone.de.
Ist das nicht normalerweise mit dem web und dem wap APN nutzbar?
-
An sich gut, aber wer hat denn bitte das Layout der Tastatur verbrochen?!
Ansonsten fehlt Breitbild Tastatur und Pinch/Zoom
Edit: ach und die Anzahl der übrigen FreiSMS sieht man auch nicht? also hoffentlich legen se den Kleinkram bald nochmal nach!
-
Was mir in dieser hinsicht gerade wichtiger ist: Effektiv hat O2 via Presseabteilung publik gemacht, dass man nichts gegen VOIP Nutzung im eigenen Datennetz hat. So kommts in der Beziehung ja gar nicht erst zum VOIP bedingten Streitfall.
-
?! Ich hab jetzt grade nochmal im o2online die Fußnote zur Neubuchung des M gesucht:
Zitat
Das Internet-Pack-M gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei sonstigen Sprach- und Videotelefoniediensten oder Peer-to-Peer-Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung.