Beiträge von alicia26

oh mein Gott....540 Seiten mit Kommentaren. Vergebt mir also, falls ich eine Frage stelle, die irgendwann vielleicht schon mal aufgetaucht ist....hab nicht die Zeit und Lust alles zu lesen: Baut O2 sein Netz soweit aus, dass man in naher Zukunft wieder eine ähnlich gute Natzabdeckung hat wie bevor das Roaming abgestellt wurde? Ich dreh nämlich bald durch, ständig brechen mir Verbindungen weg beim Telefonieren (ganz besonders mit anderen O2 Kunden, bei denen das gleiche passiert) und würde sonst ernsthaft in Erwägung ziehen, den Anbieter zu wechseln....

Kamera muß glaub ich nicht sein, aber deutsches T9 wär schon von Vorteil, ansonsten dauert das ja ewig ne sms zu schreiben. Und ich weiß wovon ich rede.....mußte mir mal in Irland ein Handy kaufen, bei dem es auch kein deutsches T) gab......hab dann immer alle sms auf Englisch verfasst ;)

Zu ähnlichen Autos schaue ich mich auch gerade um und nach Testberichten und der persönlichen Erfahrung eines guten Freundes neige ich zum Octavia. Hat gute VW Technik drin, aber ist im Anschaffungspreis günstiger. Außerdem solide Innenaustattung, gute Testergebnisse und schick aussehen tut er auch.....find ich. :top:

Hallo Leute,

ein Freund von mir, möchte gern ein neues Handy für seine Prepaid Karte. Voraussetzung ist: Touchscreen, bis 100€ und mit nem guten mp3 Player. Was gibt's denn da so aufm Markt, was empfehlenswert ist?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten