Dann hol dir doch das slim case. Sieht doch gut aus und mit unter 10€ Anschaffungspreis kann man ja wirklich nicht viel verkehrt machen. Wenns dir nicht gefällt, holste dir einfach ein neues.
Beiträge von alicia26
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Zwei Dinge:1. Kijiji war der wohl mit weitem Abstand schwachsinnigste Name für einen Internetdienst, den die Welt je gesehen hat.
da muß ich dir recht geben
-
Hui, hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und weiß daher nicht, ob es schon gepostet wurde, aber ich bin mit der norisbank sehr zufrieden. Auf Festgeld gibt's ordentlich viel Zinsen, Girokonto ist kostenlos, ebenso die Kreditkarte und das online banking (geh sehr sehr selten in eine Filiale) lief seit meiner Kontoeröffnung vor 2 Jahren immer problemlos. EInziges Manko: weniger Geldautomaten bzw. geringere Dichte als die Sparkasse. Aber dafür zahlt man eben auch keine zusätzlichen Gebühren.
-
Ich habe mein Handy bisher auch nie zum surfen benutzt - dann lieber den Laptop zu Hause. Ich stelle mir das total unpraktisch vor, mit dem doch relativ kleinen Display. Okay, mit den größeren Smartphones wohl nicht so das Problem, aber mit einem "normalen" Handy? Ist das nicht nervig wenn man 5x hin und her scrollen muß, damit man die Seite sieht?
-
Übrigens: Falls du Student bist: Habe gerade gelesen, dass es Internet Flatrate + Web Edition Handyvertrag bis Ende September für 19,50€ gibt.....aber ich schätze mal, du hast eh schon alle Verträge abgeschlossen.
-
Zur Not halt mal in die Bedienungsanleitung schauen
...aber so schlau warst du vermutlich schon
-
Die Frage ist ja wohl eher: Wer zur Hölle fährt denn mit einem Tiger umher? Sowas hat man doch nicht mal eben als Haustier. Außer man heißt Sigfried. Oder Roy. Aber dann sind die Tiger weiß
-
Entsprechende Bewertung abgeben und dann wird sich der Versender schon nen Kopf machen wie es beim nächsten Mal besser laufen kann. Ist ja wohl echt ne Frechheit. Ich dachte, sowas passiert immer nur, wenn man nicht da ist und auch wirklich niemand der Nachbarn da ist/ das Paket für einen annimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nichts ist so bestaendig wie eine tempoaere Loesung. Und dass man mit der Suggestion eines kuenstlich verknappten Angebots versucht, Kaufdruck auf die Interessenten aufzubauen, ist doch auch nichts neuesEben - ganz alter Marketing Trick. Spätenstens nach ner kurzen Pause von ein paar Wochen gibt es wieder so ein Angebot.
-
Gehört Aldi Talk nicht mit zu den E-Plus Netzen? Und deshalb kann man mit den Flatrate Verträgen von Base sowohl kostenlos dort hin telefonieren als auch sms schicken. Gute Sache! Obowhl es auch einen Base Flatrate Vertrag Base 5 (http://www.base.de/tarife/base…oud/BASE%205%20Doppelflat) gibt bei dem man kostenlos in alle Netze telefonieren kann. Welche Anbieter gehören eigentlich noch in diese E-Plus Gruppe?