Hallo,
auch wenn ich nichts direkt zur Lösung beitragen kann, so wünsche ich dir das beste. Sowas ist ja wirklich ärgerlich. Ich drück die Daumen das du den noch vorhandenen Fehler schnell und problemlos beheben kannst
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch wenn ich nichts direkt zur Lösung beitragen kann, so wünsche ich dir das beste. Sowas ist ja wirklich ärgerlich. Ich drück die Daumen das du den noch vorhandenen Fehler schnell und problemlos beheben kannst
LG
Hallo,
Agenturkonditionen sollten eigentlich nicht mit Studensätzen für Selbstständige verglichen werden. Denn da stehen irgendwo auch noch Projekt- und Accountmanager sowie administratives Personal dahinter. Und die wollen auch was verdienen.
Also 90 € / h solltest Du nur für eine Arbeit verlangen, die kein durchschnittlicher Medieninformatikstudent auch machen könnte oder wenn dann nur in der dreifachen Zeit.
Wenn du wirklich sehr gut bist und etwas hochgradig anspruchvolles machst, dann sind 90 € / h sicherlich okay. Wenn das nicht ganz so der Fall ist, orientiere dich lieber bei so 50-60 €/h.
VG
Cool, ich freu mich. Ich habe bisher bei einer BASE-Aktion teilgenommen und da lief alles glatt.
Und sollte es doch mal ein Problemchen geben...die Aufbewahrung von Mails ist für mich jetzt nicht so wahnsinnig problematisch
Allerdings sollte wohl die gefühlte Leistungsfähigkeit sehr ähnlich sein. Sachen, die du auf deinem alten Notebook machen kannst, wirst du auf dem Netbook auch problemlos machen können.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
wo habt ihr denn überall eure Nr angegeben, dass ihr so häufig Anrufe bekommt?
Habt ihr etwa bei jedem Gewinnspiel mitgemacht...
Das frage ich mich auch.
Ich wurde bisher 1x in meinem Leben angerufen und das war wegen einer Umfrage
Hallo,
ich würde einfach noch einmal bei der Hotline anrufen und nachfragen. Aber normalerweise sollte die Option nach maximal 24 Stunden aktiv sein Bei BASE und EPlus dauert das immer ungefähr so lange. Ich wurde jedoch beim bestellen meiner Internetflat-Option auch auf diesen Umstand hingewiesen.
LG
Hallo kallakalla,
ich bin mal sehr auf deine Erfahrungen gespannt. Ich spiele nämlich mit den Gedanken mir auch so etwas zu kaufen / schenken zu lassen
LG
Also ich kenne es auch nur so das alle Fakultäten am MSDNAA-Programm teilnehmen. Den Ausschluss der Lehramtsstudenten bei Euch finde ich total komisch.
Gibt es schon Neuigkeiten?
Zitatalicia26:
Ist nicht das erste Mal in der Geschichte, wenn es so wäre. Aber Obama hat wenigstens die Macht dazu, was zu ändern. Im Gegensatz zu manch anderen, die auch nur erzählen, aber nix bewegen.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich hoffe wirklich sehr, dass in 4 Jahren alle sagen, dass Obama den Preis mehr oder weniger vorläufig erhalten hat. Aber normalerweise werden Preise eben nicht "vorläufig" verteilt