Gute Frage, ich würde mal meinen das deine Chancen ganz gut stehen sollten.
Aber für eine klare Antwort würde ich dann doch lieber mal die Kundenbetreuung von BASE zu Rate ziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Frage, ich würde mal meinen das deine Chancen ganz gut stehen sollten.
Aber für eine klare Antwort würde ich dann doch lieber mal die Kundenbetreuung von BASE zu Rate ziehen.
Hallo,
also ich persönlich finde "Touch Down" gelesen von Charles Brauer sehr toll!
VG
Hallo,
in einer normalen BASE 2 Flatrate ist doch die Internetflatrate schon mit drin. Also bezahlt man quasi 20 € für
- Flat zu EPlus / BASE
- Flat ins Festnetz
- Internetflat
Siehe BASE-Tarife. Ist das bei einem Studenten-Vertrag nicht so? Dein Vorhaben wäre dann ja jedenfalls nicht ganz so sinnvoll
VG
Ich persönlich würde den SEAT nehmen. Er gefällt Dir, er fühlt sich für dich gut an und meiner Meinung nach das wichtigste:
Du kennst das betreunde Autohaus und hast eine hohe Meinung davon. Das wäre für mich wirklich ein wichtiges Kriterium. Denn Service gehört nun einmal bei Auto dazu, es sei denn du planst schon den Wiederverkauf.
Red Bull Cola war seit Erscheinen mein Lieblingserfrischungsgetränk. Bis dann das angesprochene Club Mate erschien Das ist wirklich echt toll!
Mein Freund ist relativ süchtig nach dem Tipp-Spiel zur UEFA Europa League, Fantasy Football genannt. Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen von Euch
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hi,
die Suche nach Provider unterteilen in diesem Unterforum her findet dazu z.B. dies:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=131416
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=87459
Hi,
ich gebe zu das ich die Suche nicht verwendet habe. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen das sich doch die Situation seit 2003/2004 deutlich geändert haben muss. Denn mit "weniger als in den meisten anderen Boards" würde ich das Postaufkommen dort sicherlich nicht beschreiben
Vielleicht wäre es ja sinnvoll, die Diskussion noch einmal neu aufzurollen.
VG
Das von Quoth genannte HRS kann ich wirklich sehr empfehlen. Damit habe ich wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht, was Preise als auch Qualität der Bewertungen anbetrifft.
Hallo,
ich möchte zu erst einmal sagen, dass ich Telefon-Treff.de toll finde. Es macht Spaß hier zu sein, wichtige Informationen und Hilfestellung erhält man schnell.
Allerdings ist es so, dass ich nicht jeden Tag Zeit finde auf t-t.de zu schauen. Und da fällt es mir einfach sehr auf, denn ich interessiere mich einfach am Meisten dafür, dass das Provider & Netzbetreiberforum sehr stark frequentiert ist. Klar ist es schön, auf Fragen schnell eine Antwort zu erhalten oder das Diskussionen sehr spannend verlaufen. Jedoch ist es auch so, dass man, wenn man nicht gerade täglich rein schaut, sich kaum noch zu recht findet.
Daher eine Anregung von mir:
Das Forum könnte für jeden Anbieter ein eigenes Board erhalten, für die großen je ein eigenes und für alle "Billiganbieter" dann ein Sammelboard. So kann man schneller einen Überblick erhalten, welche Diskussionen zu welchem Anbieter gehören und auf dem Laufenden bleiben.
Auch wenn der letzte Besuch vielleicht 3-4 Tage zurück liegt
So eine Mitteilung habe ich noch nicht erhalten. Den Link habe ich mal lieber nicht besucht, dass ist doch nicht die offizielle BASE-Seite. Mein Tipp: Schick sowas vielleicht mal per Mail an den Kundenservice. Solche unseriösen, komischen SMS sollte man auf jeden Fall melden!