Beiträge von Fladder

    ist das der einzge Bug?


    oder ist jemand noch ein andere aufgefallen?


    hat Nokia das Firmwareupdate wirklich zurückgezogen?Kommt noch ein neues um diesen Weckerbug zu beheben. Aber wie ich hier hoscn öfters lesen konnte nimmt Nokia sich die Wünsche der Nutzer zu Herzen. Dann hoff ich mal das der dann beim nächsten Update wieder weg ist;)


    schnuff


    ja konnte auch kein System feststellen. Mal weckt er pünktlich. Mal 2min, mal 5min zu spät. Komisch

    habt ihr die das neue Update auch draufhaben diesen Weckerbug auch?


    Habe das nun einmal getestet. Habe 6 unterschiedliche Weckzeiten eingeben und 3mal hat der Wecker zu spät geklingelt. Es war schon 17:11 wo er geweckt hat, aber eingestellt und im Display stand 17:06.


    Laut einem anderen Fourm soll die Firmware wirklich von Nokia zurückgezogen worden sein. Hat die Firmware sonst noch Bugs?


    Mir ist gerade nur das mit dem Wecker aufgefallen.

    Hallo,


    habe mir in einem Internetshops ein Nokia 5800Xm in black/silver gekauft. Laut Online Händler seien es deutsche Geräte weshalb ich auch bestellt habe. Gestern ist es nun angekommen, und es scheint eine EU-version aus der Schweiz zu sein, da ein italienisches,französisches und deutsches Bedienhandbuch dabei waren zudem war der Come with Music Gutschein statt mit 25€ mit 37,50CHF dabei. Zudem stand auf der Broschüre http://www. nokia.ch. Kann ich diesen Gutschein trotzdem einlösen?Würdet ihr das Gerät behalten oder würdest ihr es gegen ein deutsches tauschen ,also zurückgeben und woanders bestellen wo ich ein deutsches bekomme?Habe ich durch die EU-Version irgendwelche Nachteile?Laut Händler, nachdem ich nochmals nachgefrgat habe, sagte dieser das sie die Geärt so bei Nokia Deutshcland bestellt bzw. erworben hätten. gibt es die schwarze Version überhaupt als deutsche Gerät?


    Wie ich nun anhand des Productcodes herausgefunden habe handelt es sich um ein EURO 1 ALPS black. Nun wollte ich euch fragen ob ihr die EU-Version behalten würdet oder ob es Unterschiede zu der deutschen Version gibt, also auch hinsichtlich Garantie usw. oder ist es für kommende firmwareupdates eher besser eine EU-Version zu besitzen, weil die Updates dafür früher freigeschaltet werden?


    Würde mich über schnelle Hilfe eurerseits freuen
    Mfg