-
kann mich abakus nur anschließen, war bestimmt geil auf die provision. allerdings wundert es mich das auf der hp von t-mobile nichts zur portierung zur xtra card steht. ich glaube vor ein paar monaten stand es noch da!?!?
überlege auch mit meiner f & e card zu call ya oder xtra zu wechseln, weiß aber noch nicht genau wohin. vielleicht hat schon jemand nummern zu call ya oder xtra portiert und kann hier seine erfahrungen/probleme posten.
und falls ein insider hier ist, der mir vielleicht zuflüstert das die zwangsmailbox abgestellt wird, dann soll er es mir bitte sagen.
dann bleibe ich bei e plus.
-
habe ein neues t 191 von motorola für 20 € gekauft, finde das handy für dieses geld gar nicht mal so schlecht. bin aber entäuscht, das ein name (im telefonbuch) nicht länger als 13 zeichen sein darf.
von nokia weiß ich das immer 17 zeichen zur verfügung stehen (bei den älteren typen). wie es bei den neuen nokias aussieht, weiß ich nicht.
könnt ihr mir sagen wie es bei den anderen herstellern aussieht?
z. b. siemens, andere modelle von motorola (v 525, v300), andere modelle von nokia.
mir ist klar, daß das t 191 ein auslaufmodell ist! kann es sein das alle handys der neuen generation, egal welcher hersteller, min. 17 zeichen zur verfügung stellen oder werden "wenig zeichen" handys noch produziert?
mfg
-
2 wochen sind schon vorbei! hast du schon portiert oder wolltest du erst in 2 wochen anfangen? will nicht nerven. will dich aber daran erinnern so freundlich zu sein und hier zu posten wie es gelaufen ist!
mfg
-
hat schon mal ein besitzer einer F & E card probiert sich eine 32 k sim zu bestellen oder sind diese nur vertragskunden vorbehalten?
-
wäre dir dankbar, wenn du über die portierung berichten würdest, ob es probleme gab und wie lange es dauert.
wenn sich bis ende des jahres bei der zwangsmailbox von free & easy nichts tut, gehe ich auch zu call ya. die mailbox geht mir schon auf den sa... :mad:
-
wie lange hat die portierung gedauert maus? überlege nähmlich wegen der zwangsmailbox bei free & easy zu d1 oder d2 prepaid zu wechseln!
danke im voraus!
was hat dich eigentlich bewogen zu d1 zu wechseln und nicht zu d2?
von den preisen schenken die beiden sich ja nichts!
-
du kannst deine nummer nur zu d1 oder d2 prepaid portieren, sie sind die einzigen die eine portierung zu prepaid anbieten.
e-plus und o2 machen da nicht mit, portierungen sind nur in verträge möglich, also einbahnstraße.:mad:
-
gibt es eigentlich bei e-plus auch 8-stellige rufnummern (nach der vorwahl), wie bei t-mobile oder o2!
habe erst kürzlich die versteigerung einer x-tra card nummer mitverfolgt, die nummer lautete 0160-88888888. höchstgebot lag bei über 1000€, das muss man sich mal reinziehen!
-
werde wahrscheinlich bis ende des jahres abwarten, ob ich zu d2 oder d1 gehe! weil ich doch glaube das der alte weekend tarif abgeschafft wird und dafür der neue aktions weekend tarif bleibt. die preise netzintern zur nebenzeit und hauptzeit entsprechen denen der beiden großen (name weiß ich jetzt leider nicht). vielleicht werden sie hier auch die mailbox abschaffen und alle leute aus dem alten weekend zwangsumstellen (wäre ja nicht das erste mal), weil e-plus gemerkt hat, das 0,15€ die minute netzintern, für eine prepaidkarte doch arg zu wenig ist!
hoffe auf das beste, weil die mailbox geht mir wirklich langsam auf den sack, bei d1 und d2 klingelt das handy 2min bevor die freundliche (kostenlose) stimme sagt, das man nicht ereichbar ist (bei abgestellter mailbox natürlich).
-
habe alle codes ausprobiert. kommt aber immer die meldung "antwort unbekannt" oder "code falsch"!
glaube aber auch das bei der prepaid von e-plus diese codes nicht funktionieren, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls ich was falsch gemacht habe!