-
Re: Re: Schließe mich an beim fragen?
Zitat
Original geschrieben von ganymed
AFAIK ist Portierung zu E+ Prepaid nicht möglich.
Bleibt also nur die Möglichkeit der Portierung zu einem E+ Vertrag und nach Ende der Vertragslaufzeit Umwandlung zu einer F&E.
da kann ich dir nicht zustimmen. wenn ein vertrag ausläuft kann man nicht in eine prepaidkarte umwandeln, das geht nur bei d1 und d2.
früher ging das bei e+ jetzt aber nicht mehr.
oder sie haben es wieder eingeführt :confused: was ich aber nicht glaube.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Gilt vielleicht diese Aktion für ehem. CallYa Großkunden ?? Die in der Vergangenheit die CallYa Karte schonmal stark genutzt haben ??
Gruss
MAUS
glaube ich weniger. ich habe die karte im juni letzten jahres gekauft und bis jetzt kein einziges mal aufgeladen. diesen brief kriegen wahrscheinlich nur leute die selten oder gar nicht aufladen, um sie als kunden zu halten.
-
sorry, mein fehler! kann mich nicht daran erinnern ds hier gelesen zu haben, sonst hätte ich selbst gesucht!
-
Post von Vodafone
habe vor 2 tagen post von vodafone bekommen:
laden sie ihr guthaben bis zum 31. märz auf und im april bekommen sie die selbe summe noch einmal auf ihr konto gutgeschrieben; das gilt bis zu einem betrag von 100 €
ist das eine neue aktion von vodafone oder ist das nur für kunden die ihre guthabenkarte nicht aufladen, um sie zu halten?
habe die karte vor ca. 1 jahr gekauft und bis jetzt noch nicht aufgeladen!
hat noch jemand post bekommen???
-
ist in diesem, meiner meinung nach deutlich schlechterem tarif, die mailbox abstellbar oder bleibt alles beim alten?
-
jetzt kann ich die seite auch erreichen, vorhin ging es nicht :confused:
-
wurde die aktion eingestellt?
die seite ist nicht erreichbar!
-
wenn die mb durch diese aktion wirklich abgeschafft wird (unwahrscheinlich), dann finde ich die f & e gar nicht mal so uninteressant, da ich bestandskunde bin und die 15 cent netzintern behalte (mal sehen für wie lange)!
aber eine gute idee mit der aktion :top:
-
vielleicht wird die mailbox aber abstellbar sein. mit 39 bzw. 19 cent netzintern zieht sie mit den beiden grossen D`s gleich (was die preise angeht). und da entscheiden andere "spielereien" , wie kostenlose netzinterne rufumleitungen, mailbox abstellen usw.
-
bin mal gespannt, ob dann bei dem neuen tarif die mailbox abstellbar ist. falls nicht, ist das ein schuß ins eigene knie.
ich denke das viele wegen der netzinternen 15 cent zur f&e gegriffen haben, trotz der zwangsmailbox. falls diese nicht abstellbar ist, wird die f&e MEINER MEINUNG nach zu einer der unattraktivsten prepaidkarten auf dem markt und viele kids werden sich bei den anderen anbietern umschauen.