was heißt mein verkäufer?
bis jetzt dachte ich immer, wenn ich etwas bei saturn kaufe das es sich dabei um neuware handelt. aber wie mir scheint handelt auch saturn mit gebrauchten geräten oder eplus; kommt halt darauf an, wenn man die schuld geben will.
ich denke ich lasse die sache einfach auf sich beruhen, weil optisch ist es 1a, nur der metallstreifen ist halt ein bißchen zerkratzt und bei einem neugerät darf das nicht der fall sein, aber man lernt halt nie aus.
und umtauschen geht immer, es kommt halt darauf an wie überzeugend man ist!
Beiträge von Spiderman2
-
-
mein metallstreifen hat keine schutzfolie gehabt! :flop:
-
habe mir eben gerade ein f&e paket bei saturn geholt in dem ein siemens sl55 enthalten ist. zu hause angekommen war ich doch etwas überrascht!
das handy ist zwar auf den ersten blick in optisch sehr gutem zustand, wenn ich es jedoch umdrehe ist auf dem akkudeckel ein "metallstreifen" in form einer elipse.
leute die ein sl55 haben, wissen sicher wovon ich rede.
dieser streifen weist doch einige gebrauchsspuren auf. diese kratzer haben eigentlich nur handies die mehrere monate alt sind.
als ich die verpackung des siemens genauer anschaute merkte ich das auch diese nicht ganz sauber war; es fällt mir schwer es zu erklären: neuverpackungen glänzen ja meistens, auch wenn es nur pappe ist. doch diese verpackung macht auch einen gebrauchten eindruck.
und die größte uberraschung kam als ich das handy anschalte: der akku ist halb voll!
so viel ich weiß sind doch die akkus bei neugeräten immer leer!hoffe jemand im forum weiß, ob es beim sl55 üblich ist den akku halb voll geladen zu haben.
ansonsten geht es morgen zurück an saturn! -
vor kurzem habe ich in diesem thread die frage gestellt, ob ich beim genion ohne handy die 5 € gutschrift immer behalte, also auch wenn es nach 2 jahren zu einer automatischen vvl kommt; natürlich ohne handy, also um 12 monate.
die frage wurde positiv beantwortet.wie sieht es jetzt mit den 5 € für studenten aus?
bekomme ich auch diese nach 2 jahren bei einer automatischen vvl ohne handy weiter bezahlt oder werden diese 5 € gestrichen? vorausgesetzt ich bin immer noch student!vielleicht hat jemand ahnung, ob ich nach 2 jahren weiter 10€ guthaben kriege oder nur die 5€?
danke im voraus.
-
beim genion online tarif ohne handy bezahlt man ja über 24 monate 5 € weniger grundgebühr.
wie sieht es eigentlich aus, wenn ich den vertrag dann wieder um 24 monate verlängern will? kann man wieder ohne handy verlängern und 5 € monatl. weniger bezahlen?
oder ist das nur ein tarif um kunden zu ködern und nach ablauf der 24 monate bezahlt man auch bei einer verlängerung ohne handy 9,95 €? -
kann ich so nicht bestätigen. in meiner familie sind 4 free & easy karten im umlauf (alter 15 cent tarif). und letztens wurden trotzdem 2 von ihnen umgestellt.
aufgeladen wird jede karte so alle 4-8 wochen. -
bei 2 von meinen 4 karten war das auch der fall, genau wie bei dir beschrieben.
diese wurden in den 40/20 cent tarif umgestellt ohne mich zu fragen. :mad:rufe einfach eine nummer an (handy oder festnetz) und frage dann dein guthaben ab. sind 40 cent weniger drauf, dann weißt du bescheid.
-
funktioniert.
muss an deinem pc liegen!
-
habe vor 30 min gemerkt das sie die karten von meinem bruder und vater in den 40/20 cent tarif umgestellt haben. meine und die von meiner mutter ist noch im alten weekend.
sofort die hotline angerufen und wieder umgestellt in den alten weekend.
bei allen 4 nummern habe ich vermerken lassen, das sie nicht umgestellt werden sollen, da ich weiß, wie günstig dieser tarif für die gesamte familie ist (falls so ein vermerk überhaupt möglich ist ).der hotliner meinte das man über die umstellung per sms benachrichtigt wurde, aber dem ist nicht so...nun ja, ich denke die leute an der hotline haben am wenigsten schuld, aber die karten behalte ich im auge.
-
wollte gerade sehen wie es mit dieser aktion aussieht....
scheint untergegangen zu sein! die homepage ist tot. eigentlich schade drum, war eine gute idee