Beiträge von Spiderman2

Hat von euch schon jemanden einen Vertrag abgeschlossen?

Ist es möglich im Bestellformular den Vertragsbeginn festzulegen oder beginnt die Vertragslaufzeit mit der Onlinebestellung (wie bei 1 & 1)?

Eine nachträgliche Portierung der Nummer ist bei Deutschland SIM leider nicht möglich.

Bin im Moment bei FYVE und liege um die 25 € im Monat.

Wer sollte jetzt bei einem Discounter ein 200 oder 500 Min Paket buchen?

Ich denke aber das einige Anbieter in den nächsten Wochen nachziehen werden.

Hallo,

ich will mir demnächst ein Dual Sim Handy zulegen.

Die beiden Samsung Modelle B5702 Dual und Dual D880 kommen dabei in die engere Auswahl.

Für den D880 sind haufenweise Berichte im Netz vorhanden, sogar ein ausführlicher Test (ca. 3-4 Videos) auf youtube ist zu finden.

Das D880 scheint doch ziemlich dick zu sein.

Hier mal meine Fragen:

1. Wie dick ist das B5702 im Vergleich zum D880?

Im Netz sind nur Bilder mit einer 30° Seitenansicht zu sehen. Eine direkte Seitenansicht konnte ich nicht finden.

2. Ist es wahr das die Sprachqulität und Lautstärke auf der 2 Sim von geringerer Qualität sind (Frage bezieht sich auf beide Modelle)?

Im Netz wird das Problem angesprochen, die Aussagen weichen jedoch stark voneinander ab.

3. Besitzt jemand das B5702 und kann über die Vor- und Nachteile berichten? Kaufempfehlung?

Leider habe ich zu diesem Modell nicht so viele Tests gefunden, wie zum D880.
    Falls etwas da war, dann war es auf russisch. :-)

Zitat

Original geschrieben von Anheuser
    Eingestellt auf 5.- Euro und funzt prima. Das Guthaben wurde beim Unterschreiten sofort aufgeladen.
    Ich finds gut, jetzt muß man nicht mehr ständig kontrollieren.

Scheint aber nicht überall einwandfrei zu funktionieren.

Habe auch die 5 € eingestellt und trotzdem wird erst nach unterschreiten der alten Grenze (2€) mein Betrag aufgebucht.

vielleicht hat congstar aus "angst" vor weiteren imageschäden seine politik geändert.

im prepaid tarif ist der gewinn beim telefonieren in die e-netze wahrscheinlich auch sehr gering.

die kündigungen bezogen sich aber nur auf die flat tarife.
    es wurde keinen prepaid kunden gekündigt, oder?

eine frage zur kündigungswelle seitens congstar:
    gab es nach dem 30.04 eine zweite kündigungswelle?

oder anders gefragt:
    dauern die kündigungen immer noch an?
    ist hier jemand der eine kündigung in den letzten 2-3 wochen bekommen hat?

alle berichte im internet oder auch in foren sind vom april - juni.
    aktuell wird das thema nicht sonderlich diskutiert.

die aktion (doppelte einheiten) scheint noch nicht beendet zu sein, wird halt nur nicht mehr auf der homepage beworben.
    gestern bin ich an einem shop vorbei gelaufen und im fenster hing ein plakat dieser aktion. vielleicht haben sie es einfach vergessen abzuhängen, also bin ich rein und habe nachgefragt.
    die aktion ist mindestens noch bis ende diesen monats gültig und falls nach dem 18.08 von e-plus nichts besseres kommt, werde ich dort meinen vertrag verlängern.

bereue es im juli beim t&m 1000 für ca. 30€ nicht zugeschlagen zu haben.

hallo,

ich will keinen neuen thread erstellen. also hänge ich meinen fall an.

habe online einen clever one s abgeschlossen mit der beibehaltung meiner f&e nummer. vertragsunterlagen mit handy sind gekommen, alles ist korrekt angegeben.

meine frage wäre, ob ich eine neue sim seperat per post bekomme oder ob ich die f&e sim behalte?

hätte schon gerne eine neue, da eine f&e nur 100 kontake speichern kann und die neuen 200-250.

die hotline ist mit 2:1 stimmen dafür, das ich meine alte sim behalte.
    vielleicht weiß aber hier jemand genau wie es sich verhält.

könnte ich auch in einem shop vorbeischauen und mir eine holen (falls mir eine zusteht)?

gruss

ich will jetzt nicht einen extra thread aufmachen, also stelle ich meine frage hier rein:
    wenn ich bei BASE die mailbox über die hotline ausschalte, wie lange ist die maximale klingelzeit bis zur ansage "teilnehmer nicht erreichbar..."?

bei eplus war diese früher 50s, bei neueren verträgen von eplus beträgt die klingelzeit bei ausgeschalteter mailbox 25s.

wie sieht es bei BASE aus?

25s oder 50s?

kann ich auf der vodafone compact karte nun 250 einträge speichern oder verteilen sie immer noch die sim-karten auf die nur 150 einträge passen?

ich überlege meine rufnummer zu portieren, für prepaid ist es ja ein gutes angebot.
    das angebot ist ja sowohl bei vodafone als auch bei t-mobile befristet; meint ihr sie werden es einstellen falls es zu viele nutzen?