Beiträge von mcfly2010

Also ich bin jetzt seit ca 2 Monaten aktiver O2o Nutzer und vin eigentlich sehr zufrieden. Nur der Verbindungsabbruch bei starkem Regen regt mich auf... Kannte ich vom D-Netz nicht. Zudem ist gerade auf dem Land manchmal echt nur mäßiger Empfang.

Interessant: Hatte Anfang des Jahres den Vertrag mit Airbag für 40 Euro abgeschlossen aber erst zu einem späteren Zeitpunkt portiert (da gab es 50 Euro Portierungsgutschrift aber keinen niedrigen Airbag mehr). Hab die Gutschrift ganz automatisch bekommen, obwohl Anfang des Jahres abgeschlossen... :top:

Zitat

Original geschrieben von ThirdEye
    Habe vor 2 Tagen einen weißen Gumpert Apollo in Ingolstadt in der Innenstadt gesichet. Stand leider nur herum, mit ABG-Kennzeichen. Hatte kurioserweise die Serienspiegel vom A4/A5 dran.

Naja, daran erkennt man halt, woher Roland Gumpert ursprünglich kommt (ehem. Audi-Motorsport Chef).

Zitat

Original geschrieben von d0t

Vorhin kam (nach Bilder-Recherche) ein Lexus LFA an mir vorbei. Netter Sound, besser als Lambo und Co. Auspuffanordnung wohl bei Opel abgekupfert. :D Hatte rotes Kennzeichen "K-FA-774". Mit 2m Abstand dahinter ein Lexus ISF, auch "K-FA-xx". Werkswagen?

Müsste ein Werkswagen sein. Ich hab neulich auch zwei LFA gesehen, einer mit Nürburgring Paket. Kurz darauf ist der Toyota Cheftestfahrer in genau diesem Fahrzeug Nähe Nürburgring ums Leben gekommen.

Sound vom LFA war nice, halt was anderes, da der ja extrem hoch dreht.

Zum Corsa OPC:
    Hab mal ein Fahrsicherheitstrining auf der Mütze gemacht. Nettes Auto, ivor allem die Recaro Klappschalen-Sitze.

Grandeur = Premium-VIP-Fahrzeug?

Sehen die vielleicht selber so.
    Aber wenn man sich das Fahrzeug einmal genauer betrachtet:

Beifahrersitzhöhenverstellung? Fehlanzeige.
    Xenon-Licht? Nicht erhältlich.
    Haptisch angenehme Oberflächen? Bitte in ein anderes Auto umsteigen.

Was ist denn dann Premium? Das Leder und dieses billige Holzimitat?

Meines Erachtens meilenweit von einem, sagen wir europäischen "Premium"-Fahrzeug entfernt.

Gruß
    M

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ist also anscheinend nicht deiner? Schade ;)

Ich mag den Wagen, setzt sich schön vom Scirocco/TT/GTC-Coupe-Einheitsbrei ab!

Nein, nicht meiner. Bin ich aus beruflichen Gründen gefahren. Privat bin ich Fan von deutschen Autos. Aber der RCZ hat mich echt ein wenig überrascht.

Re: Re: Re: 911 next Gen

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich tippe auf Peugeot RCZ... :)

Euch entgeht auch nichts. :top: Sehr gut!

Double Bubble Dach + diese Heckscheibe = RCZ, mit dem ich da unterwegs war.

Ist ein schöner Wagen geworden. Fährt sich angenehm straff und viele Leute haben sich nach dem Karren umgedreht, hätte ich so nicht gedacht.