-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Und dann noch ein Roadster...
Wobei ja der Roadster das Coupe von den Jaheszulassungen her (in DE) seit der Einführung der oben ohne Variante überholt hat. 2008 war das Verhältnis wohl 6:1 für den Roadster. Aber Gesamt gibt es trotz Stirling Moss noch mehr Coupes.
-
Klingeltöne V3 Motorazr D&G
Hallo zusammen,
ich weiß, die Frage gab es schon einmal, die Töne sind aber nicht mehr online.
Hat jemand noch die Klingeltöne vom Motorazr als MP3, so dass man diese einfach auf ein Nokia spielen kann?
Meine Holde hat ihr Handy gewechselt (Moto-> Nokia) und vermisst Ihre Töne.
Danke und Gruß
PS: Das jetzige Razr ist defekt. Da kann ich die Töne nicht herausziehen.
-
Neuer Volvo S60 / V60
Noch neu. Sieht in Echt ziemlich dynamisch aus.
V60
V60 / S60
Cheers
-
Zitat
Original geschrieben von Scum
Der neu Saab 95 auf der A3 Frankfurt-Würzburg
Der 9-5 ist echt ein schönes Auto geworden. Bin ihn neulich gefahren. Ist aber sehr ähnlich zu seinem Bruder Insignia.
Gestern in FFM: Porsche 911 Sport Classic.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Lass dir mal vom Biff guten Tag sagen Gibt's schon seit gut 1 Jahr. So lange wie es den O2o gibt.
BTW: Kannste uns nichtmal nen paar Netztests aus 2010 bis 2025 besorgen ? Läuft hier gerade nen Tippaktion: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4231205#post4231205
Ach shit, Suche hatte nix gefunden und ich bin zu neu bei o2...
Und ich reibe gleich mal die Glaskugel.
-
Hallo zusammen,
gerade per Info-SMS von o2:
"Ab jetzt sammeln Sie auf Ihre mtl. Netto-Rechnung automatisch 5% Treueprämie, die alle 6 Monate rückwirkend verrechnet wird. Ihr o2 Team"
Öfter mal was neues würde ich sagen. Weiß jemand mehr?
Gruß
-
Gestern Nähe Nürburgring einen Isdera Imperator gesehen. Leider zu langsam...
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Zwischen Frankfurt und Mainz auf der Autobahn: ein etwas größeres Auto. Mit der Karre möchte ich nicht in der Innenstadt parken müssen.
Was ist denn das für eine Autobahn? Einspurig
Genau so einen (oder den?) hab ich neulich auch in Frankfurt gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
Kann ich irgendwie nicht ganz glauben das Nokia plötzlich kein Carl-Zeiss Objektiv mehr verbaut...
Vielleicht Sparmaßnahmen. Oder es hat sich gezeigt, dass die Kunden keinen Wert darauf legen. Ich gehöre zu diesen.
-