Mit Werbung?!:D
Beiträge von mcfly2010
-
-
Hab den Film auch gestern gesehen. Ich fand den eigentlich ganz gut. Klar, sich in die Thematik des Pre-Crime einzufinden ist irgendwie komisch.
Nokia war doch präsent: Auf dieversen Monitoren war oben in der Ecke immer der Schriftzug zu sehen. Das Nokia Future-Phone, welches auch auf der Nokiapage angekündigt wurde, habe ich jedoch vermisst. Das einzige Telefon, was ich gesehen habe, trug am Schluss der Fiesling - und das war ein Bang@Olufsen Kopfhörer mit abgeschnittenem Kabel...
Martin
-
Dann haben die bei mir wohl eine Ausnahme gemacht...:D
IMHO geht es jetzt schon nach 19 Monaten.
Martin
-
Bluetooth aus.
-
Danke für Eure Antworten!
Meines hält 3 Tage obwohl es Nachts immer ausgeschaltet ist.Ich werde nachher mal mein Glück im T-Punkt versuchen. Aber ob die überhaupt schon Geräte vorrätig haben...:confused:
Martin
-
Hi Leute!
Auch ich hab nach langer Zeit endlich mein 8910 erhalten (T-mobile Upgrade).
Eigentlich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, nur die Akkulaufzeit enttäuscht mich sehr.
Der hält nämlich nicht länger als 2- 3 Tage (mit nicht übermäßigem Telefonierverhalten!). Hatte eigentlich mehr erwartet.
Wie lang hält der Akku so im Schnitt bei euch und wäre ein Akkutausch ( über Garantie) sinnvoll?Danke und liebe Grüße, Martin
-
Diese Mission übernehm ich doch gleich mal...:D
:top: Danke Thomas!
Martin
-
Hey, das ging schnell. Nur finde ich leider keine wirklich passende unter den vier Midis auf der Seite.
Gibt´s irgendwo noch andere Versionen?
Martin -
Hi Leute!
Suche den Mission Impossible Ringtone als schon passende Midi um ihn mit der Nokia PC Suite übertragen zu können.
Gruß, Martin
-
Suche "Blade Runner" Klingelton als Midi.
Gruß, Martin