-
An einem Kennzeichen darf nichts geändert werden.
StVZO § 60: Ausgestaltung und Anbringung der amtlichen Kennzeichen
StVG § 22: Kennzeichenmissbrauch
Ich bin immerwieder erstaunt, wie viele Leute einen Sylt- oder Fußballvereins-Aufkleber auf dem Nummernschild aufbringen. Das sieht erstens scheiße aus und zweitens nicht erlaubt.
Geil ist ja auch, dass es sowas sogar fix zu kaufen gibt... Mit Verweis: "Dieser Aufkleber ist für Sport- und Showzwecke gedacht und kann unter Umständen bei Verwendung im Straßenverkehr gesetzlich geahndet werden. Deshalb gilt: Benutzung auf eigene Gefahr. "
http://www.plot4u.de/sylt-kennzeichenaufkleber-p-88.html
-
Silhouetten Generator Online
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen Silhouetten-Generator für Bilder (Scherenschnitt?) damit man solche Bilder erstellen kann:
Bisher habe ich noch nichts gefunden.
Gruß und Danke
M
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Endlich mal ein Bugatti mit schönen Felgen - die Serienteile sind nämlich potthässlich! :top:
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen von 5 Veyron Sang Noir.
Auf dem Passat gab es doch auch mal Felgen in so einem Design...
-
7650
Ich weiß noch wie ich in einen Nokia-Store hineingegangen bin und gefragt habe, warum das 7650 mit zwei Akkus ausgeliefert wird. Ich bekam die ehrliche Antwort dass der Akku nur max 1 Tag halten würde, deswegen 2 Akkus. :top:
Ich hätte es also ahnen müssen, damals beim 8800...
-
N Gage
Überragend war auch:
-
Nokia 8910
Nokia 8910:
Es klingelt und man nimmt durch Öffnen des Sliders ab (also Knopfdruck recht/links). Man hält das Ding ans Ohr und RRIIIING, es klingelt einem voll in den Gehörgang.
Das Telefon "nimmt" nämlich erst mit einer kurzen Verzögerung von mind 1 Sekunde das Gespräch an. Wenn man das weiß ist das okay, aber sonst...
Ich weiß ja, dass es durch das langsame Öffnen des Sliders durchaus einen Sinn hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
von 240 runterankern auf sage und schreibe 60.. weil der affe von der auffahrtsspur auf die autobahn gleich mal ganz links rüber gezogen ist... da wird einem echt anderst.. seine "entschuldigung" war auch nett.. mittelfinger..
Hab ich letztens auch wieder erlebt.
Dreispurig. Rechts fahren 2 Autos auf. Der erste ganz normal auf Spur 3, der zweite setzt an und fährt direkt auf... Spur 1!
Ist wirklich schön wenn man gerade bei Tacho >240 ist. Da bleibt nix anderes übrig als auf Spur 2 auszuweichen und vorbei - auch wenn man im linken (bzw. mittleren) Pedal steht...
Festtagsbeleuchtung hab ich nicht an, aber Xenon-Abblendlicht normal.
-
Ich sehe momentan des Öfteren in Frankfurt am Meer einen Porsche Cayenne Transsyberia . Davon gibt es ja auch nur 26 Stück.
Wenn ich ihn wiedersehe, mache ich mal ein Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Gibts bald etwas neues von Porsche oder einem Porsche-Tuner in Richtung 911?
Habe die letzten Tage öfter einen Erlkönig in S-Mitte & Nord gesehen.
Ja, der neue 911 (991) kommt nächstes Jahr. Die Erlkönige fahren ja schon länger überall rum.
-
Zitat
Original geschrieben von series60
[...] Der a1 ganz links ist auch noch ziemlich selten, oder?
Noch. Man sieht ja schon überall die vollen Autotransporter mit den Kisten drauf.