Erstmal Danke Euch allen für die Antworten und Tipps! :top:
Beiträge von mcfly2010
-
-
Frankfurt am Meer natürlich.
Ja, Taunus und so war ich schon, aber hast Du da vielleicht ein paar Routen oder so, wo man gut starten und hingehen kann?
Also zum Beispiel der Victoria-Tempel im Taunus, wo man hingehen kann? Müssen keine riesigen Touren sein. Einfach mal den Kopf außerhalb der Stadt freibekommen. :cool:In Frankfurt kenn ich eigentlich schon vieles.
EDIT:
@ Bigbamboo: Ja, genau das ist doch mal was! -
Hallo zusammen,
welche besonderen Strecken und schöne Orte gibt es um Frankfurt herum, die man gut zu Fuß bewandern / spazieren kann? Einfach mal aus der Stadt raus.
Mir reicht es, wenn ich mit dem Fzg aus der Stadt herausfahren und dann irgendwo loslaufen kann.
Habt Ihr Ideen?
Danke & Gruß
McF
-
Boah, die Heckblende mit den Lampen vom Saleen sieht mal sowas von billig aus... :eek:
Die Spaltmaße wirken wie ein Hasbro Transformer-Spielzeugauto.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Wie verhält sich das n8 bei einem eingendem Anruf? Bei dem c7 wird der Anrufer angenommen auch wenn man nur kur über die Annahmetaste wischt. Deshalb habe ich es auch wieder zurück geschickt. Wie ist das beim n8? Tastensperre vorher deaktivieren?Das würde mich als Touchscreen unerfahrener und N8-Interessent auch mal interessieren. Vor allem wenn ich das Ding in der Tasche oder im Sakko trage.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Guck Dir maleterna redline
Jetzt gibts auch die Eterna RED (nicht -line), die sind noch schmaler geschnitten.
Cheers
-
Haltbarkeit E75
Servus,
ich nutze das E75 nun seit 1,5 Jahren und kann mich über die Haltbarkeit des Sliders nicht beschweren. Das Teil ist mir ein paar Mal sehr heftig auf Asphalt geknallt und trotz Verformungen des Rahmens arbeitet der Slider noch immer perfekt und ohne Spiel.
Akku hält in der Regel zwei Tage bei Telefonienutzung mindestens 2h am Tag. Die Tastatur war auch damals der Grund warum ich mir das E75 geholt habe. Nachrichten schreiben ist einfach eine Freude. Schnell Name aus dem Telefonbuch, Nachricht reintippen und per Grüne Taste versenden. Schneller hab ich das noch mit keinem Phone gemacht.
Frohes Neues!
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
am 28.03.2011 um genau zu seinJepp, da steht sie bei den Händlern. Bilder gibt´s ja schon länger und bestellen kann man die Kiste ab dem 10.01.
-
Mensch Meilow,
dank Deines Testberichtes bin ich nun wirklich am Überlegen, mir das N8 zu holen... Und dabei hatte ich es eigentlich schon abgehakt...
Danke für den klasse Testbericht! :top: