-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
[...]
swype-pen-input - 6 MB - version 1.00 (19197) und
swype-german-dictonary 2MB - version 1.00 (22959)
so steht es bei mir geschrieben wenn ich im programm-manager nach den details schaue
und swype läuft hier auf meinem n8 mit anna fehlerfrei [...]
Alles anzeigen
Hatte Swype mit Deutschem Wörterbuch auch vorher drauf. Nach dem Anna-Update ging es nicht mehr. Gelöscht und neu installiert und dann ging bei Auswahl des Textfeldes die Tastatur nicht mehr auf - also nicht sichtbar. Erst wenn man Swype wieder deaktiviert, sieht man das Feld - allerdings ohne Swype. Hat jemand eine Idee? Neuinstallation / Neustarts bringen nichts.
Zudem: Wo bekomme ich denn das deutsche Sprachpaket wieder her? Bei Beta-Labs gibt es das nicht mehr.
Gruß
McF
-
Zitrone
Dürfte noch selten sein, da die Mütze erst Ende des Jahres auf den Markt kommt:
Zitrone DS5:
Scheint, als ob Citroen wirklich wieder sehr mutig geworden wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
2.0 TDI, 190 PS/350 Nm • 3.0 TDI, 265 PS/500 Nm Ob Porsche noch ein paar PS drauf legt muss man abwarten. Hubraum bleibt aber.
Was sind denn das für Motoren?
Der Hybrid soll übrigens beim 991 nicht generell kommen sondern gesondert.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Ne ne, Italien bestimmt nicht, die Schilder mit der orangenen Städtekennzeichnung sind schon bestimmt 20 Jahre alt und sieht man wenn heute nur noch an alten Pandas oder Fiat 500ern ...
Womit wir wieder bei der Gleichteilestrategie wären...
-
Ich bin gespannt. Aber was Ihr sagt klingt logisch.
@ Ray / Danielbaerchen: Danke Euch schonmal!
-
Heute am Ring nen Lamborghini Aventador in Gelb gesehen. Leider war ich zu langsam... Geiler Sound. :top:
-
Nachricht von o2
Heute eine SMS von O2 bekommen:
"Lieber o2 Kunde, in Kürze erhalten Sie mit Ihrer Rechnung Informationen zu Ihrem Mobilfunktvertrag. Wir bitten Sie, unseren Brief zu beachten. Ihr o2 Team."
Was hat das zu bedeuten? Kündigen die mir jetzt auch? Die Suche hier hat noch nichts ergeben. Falls ich was übersehen habe: Sorry.
Gruß,
McF
-
Was bedeutet es eigentlich, wenn man bei der Installation eines Programmes über OVI Suite angezeigt bekommt: "Gerät ist ausgelastet".
Womit denn? Da laufen gerade keine Programme gleichzeitig?
Weiß jemand nen Rat?!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Die dürften Heute beide mit der Gleichen Umsicht gefahren werden,- das sollte also keinen großen Unterschied machen
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung (2002tii) sagen, dass zwar mit Umsicht, aber nicht immer langsam damit rumgefahren wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Schöner Klassiker, zudem wohl noch unverbastelt :top:
Es gibt also noch andere, die den guten alten 114 (ich tippe 1802) zu schätzen wissen. :top:
EDIT: Wer Nummerschilder lesen kann ist klar im Vorteil: 1602. Lahme Kiste.