Beiträge von mcfly2010

    Ohr-Modell /-Aufsteller


    Hallo TT-Gemeinde,


    ich suche einen Ohrmodell/-Aufsteller welchen man sich in die Wohnung stellen kann. So ein Ding mit Standfuß untedran. Material erstmal egal, Größe mindestens 50cm hoch, gerne größer. Keine Anatomie vom Innenorgan, nur außen.


    Also sowas in der Art:


    Jemand Ideen?

    IAA


    Also dieses Jahr gibt es jede Menge Produktneuheiten zu bestaunen.


    Highlights sind mit Sicherheit die VW-Halle (4 Karosserieversionen des UP!, Beetle R, Porsche 991 - es war nur einer da!?!, Bugattis (die selbst Matthias Malmedie gestern nur mit weißen Handschuhen anfassen durfte :D ), Mercedes und die übrigen. Bei BMW fahren nicht nur Neufahrzeuge auf der Strecke oben in der Halle, auch alte Klassiker drehen ihre Runden. Der Audi Pavillon sieht nett aus, ist aber meines Erachtens sehr eng innen.


    Vorsicht vor den rumdüsenden Amperas und anderen E-Modellen. Die Leute sind einfach ohne zu gucken auf die Straßen gesprungen (aus Gewohnheit). Obacht, die Zukunft ist (noch) leise.


    Noch besser ist der morgige Pressetag. Da sind die Hostessen noch schöner - für die Pressefotos. Danach werden die teilweise ausgetauscht. :D
    Nicht zu vergessen das Essen.


    Also man sieht sich morgen.

    Bin auch wieder da, am Dienstag.


    Rebstock würde ich auch empfehlen. Wenn man nicht Fachbesucher oder Pressetag geht, dann wirklich unter der Woche. Alles andere braucht man sich nicht antun eines Erachtens.
    Parken direkt unterm Messeturm geht auch manchmal sehr gut. Man darf halt nicht zu spät kommen.