Beiträge von BruceWayne

    Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Dasselbe Problem hatte ich auch mit der IG2, und zwar immer dann, wenn ich meinen Standort geändert habe. (Also wenn sich das Handy in eine neue Zelle eingeloggt hat)
    Die Installation der Firmware IG3 mit Modem IG6 hat das Problem gelöst. (PM für mehr Infos)



    das mit der neuen zelle klingt im nachinein logisch. schalt ich das handy morgens ein geht alles problemlos, veränder ich dann den standort gehen die probleme los...


    wär für eine PM sehr dankbar!
    oder glaubst du wird das problem mit der neuen deutschen firmware gelöst werden? in dem fall würd ich das noch abwarten...



    zu meinem problem mit der nicht funktionierenden ernnerungsfunktion bei kalendernotizen hat keiner eine idee?

    habe folgendes problem: wenn ich im kalender widget eine notiz oder besprechung hinzufüge funktioniert die erinnerung nicht immer.
    um genauer zu sein funktioniert sie dann nicht wenn ich das handy zw. dem verfassen der notiz (+benachrichtigung aktivieren) einschalten und dem zeitpunkt der erinnerung.



    mein zweites problem ist dass ich oftmals nicht sofort ins internet komme. es kann keine paketverbindung hergestellt werden. schalte ich das handy aus und wieder ein, funktioniert es sofort. woran kann das liegen?