Beiträge von funtom4

    Gegenstimme!


    So jetz komm ich hier mit meinem ersten Beitrag, weil ich nich zusehen kann, wie ihr dieses Handy mobbt. Es schockt mich zwar echt, wie krass manche hier ohne Fremdeinwirkung das Handy verloren haben, aber ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht.


    Ich war mit meinem K750i am Strand und hatte es in einer Pull-i-Tasche, also ne Filztasche aufbewahrt. Als ich nach dem Schwimmen meine Hose greife rutscht es aus der Tasche und fällt inklusive Tasche ins Wasser. Ich nehm es raus und bemerke, dass die Tasche mit Wasser vollgelaufen ist. Schalte es sofort aus und pack meine Sachen, fahre nach Hause und föhne es so knapp 5min. Danach schüttel ichs noch ein bissl und es kommt kein Wasser mehr, also angeschalten und... :top: es funzte wieder wie am ersten Tag und läuft bis heute, ist mein erstes K750i und ich bin immernoch begeistert, ist die beste Handy-Ehe, die ich bis jetzt hatte...


    Also das nur so, damit man auch mal positive Beispiele hört, weil ich finde, dass Wasserschäden auch bei diesem Handy behoben werden können. Wenn man es natürlich nicht bemerkt isses blöd... :flop:

    Diesen Sommer beim Camping, machte mein T300 eine schlimme zeit durch. Ein Wasserschaden, an der "NO"-Taste war die Folge. Ich schickte es zur Reperatur und die meinten irreperabler Schaden. Jetzt Frage ich mich, ob ich nich die "NO"-Taste irgendwie ersetzen kann oder ob man die Software so umprogrammieen könnte, dass zB die #-Taste die "No"-Funktion erfüllt?


    Vielen Dank für die Antwort