Beiträge von FlameOut

Also ich weiss auch nicht was du für Erfahrungen gemacht hast. Aber die Java Probleme sind doch schon lange durch die Firmware IG2 behoben.
    Warum willst du den ne Java Navigation wenn Symbia drauf ist ?

Ich bin jetzt auf Win mobile, MacOS und Symbia gefahren aber gerade beim hd finde ich Symbia nahe an der perfektion. Ich wüsste ganz erhlich nicht was ich besser machen würde.

Aha du bist also etwas besseres gewöhnt. Na dann lass es mal krachen.

Ja und die überarbeitet Version wird dann in Form einer neuen Firmware kommen^^
    Wenn du mir ein Statement von Samsung dazu zeigen könntest in dem sie bestätigen, dass sie ihr hd scheisse finden, dann wär ich sehr dankbar.

Naja auf jeden fall ist mir schleierhaft warum du so eine Stimmung gegen das hd machst mit irgendwelchen zweifelhaften Problemen. Aber du stehst damit so ziemlich alleine da.

Bist du sicher das du das i8910 hd meinst ? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen weil bei mir auf meinem i8910 läuft Opera perfekt.

Zitat

Aber dann unterstützt das Pixon 12 ja Java im gegensatz zum HD.

Ich glaubs nicht :D Wie zum teufel kommst du darauf das dass hd keine Java unterstützt ?

Zitat

Zitat: Alles andere als ausgereift Aber das Betriebssystem Symbian Serie 60 in der „5th Edition“ ist leider alles andere als ausgereift und kein Fortschritt gegenüber dem Vorgänger. Kurz und knapp: Die alten Nokia-Probleme wie etwa die irreführend falschen Symbole in der Anrufliste oder das sinnlose Chat-Programm sind nicht behoben. Die beworbene Internettelefonie, die in der „3rd Edition“ mit dem Sip-Protokoll einwandfrei läuft, funktioniert jetzt nicht mehr. In den Details bringt einen vor allem das Nokia mit seiner widersinnigen und unlogischen Bedienung zur Raserei. Da reagiert der Bildschirm mal auf den feinen Hauch eines Fingerstreichs, dann muss man wieder fest zudrücken...

Jetzt wird schon ein System als nicht ausgereift hingestellt wenn man zu blöd ist die Symbole in der Anrufsliste zu Interpretieren, wenn man es nicht hinbekommt eine Voip zu starten oder das beste einem Handy eine widersinnige und unlogischenBedienung unterstellt die es nicht wirklich gibt :D:D:D
    Mir scheint so als würde in dem Artikel geziehlt Fehler gesucht um einem anderen System auf die Sprünge zu helfen.

Es gibt auch die Möglichkeit das Samsung die Taktfrequenz der CPU und GPU addiert hat. 600 Mhz + 430 Mhz = 1030 Mhz. Für die Promo in Indien ganz sinnvoll :D

Zitat Areamobile

Zitat

Allerdings hat das Handy in Indien auch einen anderen Namen. Dort heißt es OmniaHD i8910.Mit dieser Bezeichnung sollte es ursprünglich auch in Europa herauskommen, Samsung verzichtete jedoch auf den Zusatz Omnia. Dieser bleibt ganz allein Windows-Mobile-Geräten vorbehalten. Das könnte bedeuten, dass der koreanische Handyhersteller für die indische Variante auch ein anderes Betriebssystem verwendet. Eine klare Aussage dazu gibt es nicht, in der Produktbeschreibung wird nur die "innovative 3D-Benutzeroberfläche" erwähnt.

Möglich das es dort mit Windows Mobile kommt.

Hier noch ein Link in dem über die kommende Firmware berichtet wird.
    Inside-Handy