bei einer email leuchtet der trackball bei mir nicht, wie das bei ner sms ist weiß ich jetz nicht...
Beiträge von banira
-
-
Zitat
Original geschrieben von thor24
Hi @ all,ich habe eine Frage zur Status Led oben rechts beim Lautsprecher... Laut HTC Bedienungsanleitung zeigt diese LED den Ladezustand und Ereignisse wie eingehende SMS, Email verpasste Anrufe usw. an. Bei mir wird das alles nur über das Blinken des Trackballs angezeigt. Blinkt diese Status LED bei einen von euch (außer bei niedrigen Akkustand) oder ist die Bedienungsanleitung in diesen Punkt fehlerhaft...?
Gruß
ThorPS: @ GON
Ich habe die braune Variante und keine Probleme mit Fingerabdrücke oder Farbveränderungen. Und der Hero liegt auch gut in der Hand
wenn email kommt leuchtet se grün, wenn akku geladen wird rot/orange und wenn der akku beim laden voll ist dann grün
-
Zitat
Original geschrieben von AristokraT
Ich finde das Bild vom Hero viel besser....warum wird die kamera in den Tests bemängelt??weil sie nicht in einem iphone eingebaut ist
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_TT
Hallo,ersteinmal SERVUS, bin neu hier und das hier ist mein erster Post!
Entschuldigt, wenn ich mir nicht den ganzen Thread antun will, sind schon einige Seiten ... .Da ich mir auch ein HERO leisten will, meine Frage:
Wie zufrieden seid Ihr mit dem Ding, wo sind die Nachteile?Danke & Gruß
Marc_TTich bin sehr zufrieden, hatte vorher ein SE P1i und will mein Hero nicht mehr missen.
empfang ist gut, sense reagiert bei mir flott und verschiedene bugs die es gibt wird htc mit updates schon noch lösen, es kam ja auch kurz nach release schon ein sync update raus -
Zitat
Original geschrieben von Iphone3gs
Die Test s machen mich schon ziemlich stutzig, was den Empfang angeht.
Vielleicht können die Besitzer mal Testen (insbesondere an kritischen Stellen mit normalerweise schlechtem Empfang)Ich habe leider (bzw zum Glück) überall bomben Empfang.
also ich hab an stellen wo ich mit meinem alten SE P1i nur einen balken hatte mit dem Hero jetz 3Balken
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
dateien verschicken über bluetooth geht dann wohl auch nicht oder?geht nur mit root zugriff soweit ich weiß
-
für die die probleme mit htc sync haben ist ein update verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
banirawie läuft dein HERO so? hast du viele apps drauf? läuft dein SMS Menu in der Persons Zeit Ansicht flüssig.
Hoffe die karte bringt viel für das ganze system, sonst kommt das 3GS...
also meins läuft flüssig, kann mich da nicht beschweren...
zu den sms kann ich nichts sagen da ich meine immer gleich lösche dadurch hab ich nichts zum scrollen...und ich hab einige apps drauf und es laufen auch mehrere ohne probleme gleichzeitig
nur wenn ich copilot beende stürzt das handy ab -.-
-
Zitat
pat20gestern abend bei Amazon. müsste heute angekommen sein, schaue nachher in den Postfach.
hier der Link:
hehe hab genau dieselbe in meinem
-
Zitat
ist es möglich generell SMS zu löschen?
sms löschen geht so auch (einfach auf die nachricht lange drücken dann geht nen menü auf wo man "Löaschen" auswählen kann)wie das mit dem scrollen ist ,keine ahnung hab meine sms immer gleich gelöscht