Beiträge von snn47

Zitat

Zitat: Original geschrieben von mekabo

snn47:
    Zitat: Original geschrieben von DrNob

Hallooooooo das ist hier kein Diskussionsforum für Sticks und deren Software sondern der Schnäppchenthread! Diskussionen und Infos zu Sticks unter http://www.telefon-treff.de/forumdi...&forumid=27

:confused: Anders als in diesem Thread auf jeder Seite konnte ich sonst nirgends einen Vergleich der technischen Daten bzw. zur Nutzung der verschiedenen erhältlichen "UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen" finden und um die geht es hier doch auf jeder Seite.

Da es keinen Update der Auflistung der verschiedenen Sticks gibt, Frage welche Sticks gibt/gab es unter K3715 von Vodafone zu kaufen?

Ich finde im Telefontreff finde ich so locker mal Huawei K3715 E176 bis E180, wobei gemäß den Bildern es derzeit nicht der E180 sein kann, der E180 aber oft als Vodafone K3715 beworben wird.?

Stromverbrauch der Sticks?

Hat jemand den Stromverbrauch dieser Sticks irgendwo gelesen/finden können und unterscheiden die sich zwischen den Sticks bzw. nach Frequenzbereich sehr. USB 2.0 ist ja auf max. 500 mAh beschränkt. Auch wenn manche Ports mehr liefern können bedeutet dies nicht das die Controller dies auf ewig aushalten.