ZitatOriginal geschrieben von mfshva
also wenn man es wirklich mal überschlägt sind etwa 80% der Problemuser mit Iphones unterwegs (wenn man die Facebook seite auswertet)
80% von 10-20 Leuten. Wow!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wenn man es wirklich mal überschlägt sind etwa 80% der Problemuser mit Iphones unterwegs (wenn man die Facebook seite auswertet)
80% von 10-20 Leuten. Wow!
das sicherlich fast nur Leute mit Problemen schreiben ist klar, aber wenn auf einer Facebook Seite wo Fyve die ersten wochen und monate nur gelobt und in den Himmel gehoben wird plötzlich mind. 10-20 Leute von ärgsten Problemen quer durch Deutschland
10-20 Leute? Das ist eine Zahl, die mich veranlassen würde zu Fyve zu wechseln, wenn ich nicht schon dort wäre. Die Leute, die ein Problem haben posten dort am Tag mehrfach und fragen nach dem Zeitpunkt, wann denn endlich die Störung behoben ist. Das kann aber natürlich keiner sagen bzw. das wird keiner sagen, wenn es behoben ist, ist es behoben. Dann sind unter den paar Leuten auch noch einige, die sofort schreien wenn der Online-Zugang nicht funktioniert, um dann festzustellen, dass sie ihr Datenkontingent ausgeschöpft haben. Von massiven Problemen zu sprechen weil sich 10-20 Leute beschweren - maßlos übertrieben. Selbst wenn es 100-200 Leute wären, so wäre das wahrscheinlich immer noch vernachlässigbar.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was er eigentlich meint oder will. Für den Rest hier gibt es Moderatoren
Du hast hier mit "ja" geantwortet auf die Frage, ob du von Fyve für deine Facebook-Kommentare bezahlt wirst. Ich bin aber sicher, das weißt du selber, wie auch dein fragwürdiger Kommentar auf FB (natürlich gelöscht von dir selber).
Wo ist hier eine Beleidigung?
Genau richtig. Vorher sollte man es aber wenigstens schon mal reklamiert haben ... Hat jemand zufällig aktuelle Kundenzahlen von Fyve?
Du bist doch angeblich Mitarbeiter bzw. wirst von Fyve bezahlt, solltest du so etwas nicht wissen? Ach so, du bist nur ein Möchtegern...
Träum weiter.
Auf jeden Fall gebe ich nicht zweifelhafte Tipps ab und lasse mich dafür beschimpfen. Gut, der Kommentar wurde gelöscht, aber der Kommentar war berechtigt. Du weißt was gemeint ist.
Aber zurück zum Thema: Ich habe immer beste Verbindung im Umkreis von 200km, kein Traum, Tatsache.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Sach mal ist Fyve heute abgestürzt? Telefonieren ja, Mobile Internet nein... in Zusammenhang mit dem Iphone..
Danke!
Bei mir ist alles geschmeidig...
Ja.
Träum' weiter...
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Der Speed bei FYVE liegt bei mir so bei max. 2 mbits, während ich mit der Fonic meist so etwas um die 3,5 - 4 mbits messen kann.
Bei 2mbits(wie du es nennst) kannst du also nicht surfen? Was ist mit 3,5-4mbits besser? Willst du größere Downloads laufen lasen? Zum surfen würde auch viel weniger reichen...
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Huves / klLoewe:
Und Du solltest Dich darüber hinaus mal mit ebenso einfachen, dennoch aber wichtigen Grundsätzen des hier üblichen Umgangstons befassen.
Genau das habe ich getan.
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Ach übrigens ein Volkswagen ist ein "Spitzen-Teil"!
Wenn man sich nichts anderes leisten kann...
Da du nicht verstehst, was ich sage: EOD.