ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Das einzige Mobil was meines Wissens nach ungefragt SMS sendet ist ein Iphone wenn es Facetime Servern was übermitteln muss
Das passiert einmalig und man wird darauf hingewiesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
Das einzige Mobil was meines Wissens nach ungefragt SMS sendet ist ein Iphone wenn es Facetime Servern was übermitteln muss
Das passiert einmalig und man wird darauf hingewiesen.
ZitatOriginal geschrieben von big-bastian
läuft mit Fyve der Wlan Hotspot und Facetime auf dem Iphone 4?
Du kannst mit Fyve dein iPhone 4 als WLAN Hotspot nutzen. Um Facetime zu nutzen benötigst du eine WLAN-Verbindung. Facetime über Fyve funktioniert nicht, zumindest nicht ohne Jailbreak.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Da darf man ja von unterwegs nicht einmal ein Video bei Youtube abrufen, schon hat man sein Volumen verbraucht.
Da sollte man wohl besser auf das 500-MB Paket zurückgreifen und auf Nummer sicher gehen.
Ja, mit dem 500MB-Paket kannst du dir dann 3 Youtube-Videos ansehen
Ich komme mit den 150MB mit dem iPhone locker aus, liege meist bei eher 80-100MB. Ich rufe gelegentlich Emails ab, nutze die ein oder andere App und surfe nur selten, das ist mir dann doch zu fummelig. Dazu sagen muss ich aber, dass ich sowohl zu hause als auch am Arbeitsplatz WLAN zur Verfügung habe.
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
Aber dass ich jetzt direkt nicht wieder das 150MB Paket buchen kann ist schon seltsam.
Seit der Umstellung auf die automatische Verlängerung geht das leider nicht mehr. Ursprünglich ging das und war ein Argument FÜR Fyve.
Zitat
Doch, doch. Du musst nur den Thread lesen, da ist alles x-mal beantwortet worden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hat jemand schon bei Fyve gekündigt und seine Nr. mitgenommen?
Gibt es eine Verzichtserklärung? Oder muss ich normal kündigen und dann 30 Tage warten?
Lesen kannst du aber?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich hab hier noch ne FYVE-SIM in der Schublade liegen, die koennte ich mal in mein iPhone 4 stecken. Wie lassen sich die Probleme reproduzieren bzw. wie aeussern sie sich?
Ich habe hier eine Fyve-SIM IM iPhone und alles läuft seit 3 Monaten ohne jedwede Störung, wie ich es von Vodafone zuvor gewöhnt war.
Wenn du das Problem, was einige wenige haben, reproduzieren willst, musst du dir eine 10 Euro Flat buchen. Es wird berichtet, dass entweder kein Internet funktioniert, die Verbindung abbricht oder die Datenübertragungsrate niedrig ist. Obwohl, reproduzieren kannst du das Problem nicht. Entweder hast du es oder du hast es nicht
Dass andere Anbieter ebenfalls massive und andauernde Probleme mit dem Internet haben wäre mir jetzt neu.
Ich sagte nicht, dass andere Anbieter andauernde Probleme haben. Es gibt aber immer und bei jedem Anbieter Kunden, die Probleme haben. Und nochmal, die Probleme bei Fyve sind nicht massiv, sie sind offensichtlich Einzelfälle und treten nicht bei jedem Kunden auf. DU hast leider das Problem, aber es wird gelöst werden, da bin ich sicher.
Dass die Probleme überwiegend mit dem iPhone auftreten sollen ist übrigens ein Gerücht...
Fakt ist, dass die Probleme bei Fyve vorhanden sind. Bin selbst auch betroffen.
Das hat auch niemand bestritten. Aber man kann Fyve ganz sicher nicht grundsätzlich schlecht reden, weil ein kleiner Teil der Kunden Probleme hat. Es gibt bei JEDEM Anbieter Kunden, die Probleme haben.