-
Hallo,
bin seit paar Tagen ein N97 Besitzer und kenne mich nicht besonders mit dem Gerät aus.
Anscheinend sind die kompletten Videos und Bilder die ich per Bluetooth bekommen habe im Downloads ordner hinterlegt und das wurde auf´s Handy speicher zugeordnet nicht an den massenspeicher.
Wie kann ich den speicher festlegen sodass es auf die 28GB speichert? Wie und wo muss ich da was verstellen?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Mann kann seine Beiträge auch Edetieren!
Wenn man sich High-End kauft dann sollte man sich damit auch beschäftigen!
SMS nutzt den Telefonspeicher dh wenn du nicht genug Platz auf den Telefonspeicher hast und dir zB ein MP3 per Bluetooth schicks, wird es nicht gehen.
Mit einem Dateimanager kannst du Dateien verschieben. Und installiere Programme möglichst auf die SD oder auf den Massenspecher (hab kein N97, kenne nicht die Verteilung des Speichers dort). Es ist bestimmt kein fahlerhaftes Gerät. Im N97 Thread wird dir bestimmt geholfen!
Ich habe auf das Gerät per Bluetooth viele Videos,Musik und Bilder gesendet.
Soweit ich mich erinnern kann konnte ich zwischen zwei festplatten auswählen. Das ein Ordner war gelistet und sortiert mit Unter Ordnern wie Videos, Sounds usw..
In der Bedienungsanleitung finde ich leider auch nix.
Beim N95 konnte ich den Speicher festlegen. Wenn z.B. was per bluetooth gesendet wird egal was wurde das dann sofort bei Massenspeicher hinterlegt. Leider ist die Software anders wie beim N95 da konnte im System ordner das einstellen.
-
Oder handelt es sich hierbei um ein fehlerhaftes Gerät?
-
Wie kann das sein das mein speicher voll ist obwohl alles auf massenspeicher abgelegt ist?
Wollt vorhin etwas per bluetooth gesendet bekommen ging aber nicht das mein speicher voll ist.
-
Oder wie kann ich die Daten vom Telefonspeicher auf Massenspeicher übertragen?
-
Hallo,
bin seit paar Tagen ein N97 Besitzer und kenne mich nicht besonders mit dem Gerät aus.
Anscheinen sind die kompletten Videos und Bilder auf´s Handy speicher zugeordnet nicht an den massenspeicher.
Wie kann ich den speicher festlegen sodass es auf die 28GB speichert? Wie und wo muss ich da was verstellen?
MfG
-
Noch ne frage hätte ich da.
Bei meinem N97 ist facebook auf dem standby display zu sehen.
Das muss ja mit dem web verbunden werden damit das funktioniert oder?
Man kann ja auch das Wetter einstellen das es angezeigt wird. Kostet das mich was? Oder ist das kostenlos?
MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Benutz doch einfach mal die Suche, zu allen deinen Fragen (AGPS und verhindern des Onlinegehens) gibts bereits Theads mit hilfreichen Infos...
Da habe ich leider nichts finden können. Könntest du bitte den link hier rein posten?
-
Zitat
Original geschrieben von Spidie
Hallo,
ausserdem muss man auf A-GPS achten, ist dieses aktiviert kommen da auch ein paar Kosten, die sich Vodafone gut bezahlen lässt.
Wo kann ich diese einstellung sehen bzw. ändern? Also habe bis jetzt für 30 Euro internet kosten die bei Vodafone zu sehen sind.
Wie kann ich das einstellen das es nicht ins Vodafoneportal on geht bzw. nur das ich mit W-lan in web gehen kann?
Ich mach da nix mehr rum. Jetzt knapp 80 Euro kosten und davon 30 Euro fliegen in die Luft.