Beiträge von n97white

Ne also ich geh nicht wieder dahin. Die Firma kommt mir sehr merkwürdig vor.
    Die möchten bestimmt auf Papier schreiben Platine ausgetauscht kamera Abdeckung etc. um von Nokia die Ersatzteile zu bekommen und manche einzubauchen und manche nicht.

Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Würde als Ursache für das Klappern eher die mechanische Tastensperre annehmen, die ist bei manchen Geräten relativ locker. Da ist dieser kleine Federhebel der nur auf einer Seite des Geräts zu finden ist. Im geschlossenen Zustand hängt der wohl bei manchen Geräten locker drin und klappert wenn man das Handy schüttelt.
    Evtl. Lösung: In die Nut wo der Hebel drin liegt, ein Stück Tesa Powerstrap kleben (ca 3mm x 1mm x 0,5mm) und dann dürfte es weg sein. Fröhliches Basteln :D ! Und das bei einem 600 Euro Gerät! :mad:

Ja muss wohl an sowas liegen.
    Aber der typ wollte gleich Platine auswechseln lassen. Und darauf habe ich kein bock da ich soviele Daten drauf habe.

Hallo,

war soeben bei einer autorisierten Nokia Werkstatt. Ich wollte meine Kameraabdeckung bzw. Cover austauschen lassen da die Linse zerkratzt ist.

Der typ hat das N97 in die Hand genommen und geschüttelt und meinte er müsse die Platine auch austauschen da es geräusche macht. Im geschlossenen zustand wenn das geschüttelt wird macht es so geräusche was mich eigentlich nicht stört.

Aber kann sowas eigentlich an der Platine liegen?

Im geöffnetem Zustand schüttel ich das Gerät und es kommen keine geräuschen. Ich kenne mich da nicht so richtig aus aber ich kann vermuten das es da an den Standhaltern liegt und nicht wie der typ gesagt hatte an der Platine.

Was denkt ihr so darüber? Hört ihr auch geräusche wenn das N97 geschüttelt wird im geschlossenen zustand?

MfG

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Muß wirklich verdammt schwer sein in dem Problem Thread zu posten.
    Gehts dir nicht schnell genug oder. warum für jeden pups einen eigenen Thread? :rolleyes:

Weil ich da in der Vergangenheit keine Antworten erhalte habe.

Hallo,
    das Gerät hat im internen speicher glaube ich 50 MB. Bei mir wird leider 13 MB angezeigt. Auf dem Massenspeicher habe ich genug platz aber wieso schrumpft mein interner speicher.
    Über Office habe ich mir das interne speicher angeschaut aber da ist nix hinterleg.

Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Ist vom werk aus da was belegt sodass ich nur noch 13 MB habe?

MfG

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Weißt du was unübersichtlich ist ? Wenn sich hier im Nokia Unterforum jeder zweite Thread mit irgendeinem Problem des N97 befasst.
    Wäre schön wenn man ein bisschen suchen würde, dann stellst du fest das es bereits einen elend langen N97 Thread gibt.

Nicht immer nur an sich denken, es gibt User wie mich denen geht diese totale Unübersichtlichkeit tierisch auf die Nerven.

Dieses Thread was du gesendet hast befasst sich garnicht mit dem was ich in meiner frage oben stelle aber egal. Dann soll jeder einfach garnichts mehr rein schreiben kann ja sein das dieses Thema behandelt worden ist.

Jetzt lassen wir mal die Kirche im dorf. Was soll das hier werden?
    Von wo möchtest du Wissen das ich nicht gesucht haben will über diese Thema?

Jeder hält eine Predigt das man keine Threads erstellen soll.
    Ist das hier kein Forum? Wenn das behandelt worden ist dieses Thema dann einfach den Link rein posten. Einfach die frage oben lesen.

Einfach sachlich bleiben auf die frage oben Antworten. Danke

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Gerät schonmal neu gestartet?

Unglaublich das es an sowas liegen aber das geht jetzt wieder nachdem das aus und eingeschalten wurde.
    Respekt :top: