Beiträge von matze170288

    Hallo,
    ich habe bei mir folgendes Problem:


    Bei der Ovi Suite 2.0 wird bei der Mitteilungsverwaltung bei einigen Mitteilungen kein Absender bzw. Empfänger anzeigt, obwohl diese im Handy (N97) ordnungsgemäß unter Mitteilungsdetails angezeigt werden. Die Unterhaltungsverfolgungsfunktion kann daher nur sehr eingeschränkt genutzt werden.


    Können Empfänger bzw. Absender noch irgendwie in die Datenbank eingepflegt werden?

    Hallo Leute,
    habe ein kleines Problem:
    Ich habe gestern die Ovi Suite 2.0 installiert. Alte Ovi Suite und alle anderen Nokia Programme wurden vorher sauber deinstalliert.
    Nun habe ich das Problem, dass mir im Bereich Fotos der Ovi Suite (für die Fotos auf dem Computer, nicht für das Telefon) gleich dreimal das Album Favoriten anzeigt wird. Ich kann nun aber keines von diesen 3 Alben löschen. Der Befehl löschen wird nicht ausgeführt.


    Auch ein umbenennen der Albem bringt mich nicht weiter: Nachdem ich eines der Favoritenalben umbenannt habe und es dann löschen wollte, hat dies auch nicht funktioniert. Auch ein umbenennen zurück in Favoriten war dann nicht mehr möglich. Es kam die Fehlermeldung "Album schon vorhanden".


    Wie werde ich nun diese Alben los.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Dafür schon mal im Vorfeld Danke. :D


    P.S. Habe ein Nokia N97.

    Ich habe jetzt endlich eine gewisse Logik für die Softwareupdatefunktion bei den T-Mobile Branding Geräten gefunden...


    Scheinbar öffnet sich das Updateprogramm 1 mal wöchentlich (bei mir immer donnertags gegen 21:45 Uhr) automatisch und verschwindet dann auch wieder in der Versenkung. Updates waren bei mir jedoch heute leider immer noch nicht verfügbar. Also wieder nichts mit dem Telefonspeicherupdate...

    Ich würde das Thema nochmals gerne aufgreifen.
    Ich habe ein N97 mit T-Mobile Branding (mittlerweile mit der Firmwarevversion 11). Jedoch ist der Menüpunkt Softwareupdate auch in diese Version nicht enthalten. Wie kann ich die Software auf meinem N97 aktualisieren? Sind die Programme evtl. als Update im Internet verfügbar. Gibt es einen Code ähnlich *#0000# für Firmwareupdates auch für Softwareupdates?


    Für die Beantwortung schon mal Danke. :)

    Hallo, bin neu hier und habe auch mal gleich eine Frage:
    Ich habe ein N97 mit T-Mobile Branding. Gibt es zurzeit schon eine Möglichkeit auf die neue 11er Firmware legal von daheim aus upzudaten?


    Oder kennt Ihr ein Nokia Center nahe Aschaffenburg, welches ein Update auf eine Branding freie Version der 11er Firmware durchführt?


    Für die Beantwortung schon mal vielen Dank.