Beiträge von matze170288

    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich mein N97 nach dem Firmwareupdate auf die Firmware 21 hardresetten musste, waren natürlich auch alle vorinstallierten Spiele weg. Wie kann ich diese wiederherstellen, bzw. neu installieren? Die .jar Dateien habe ich noch.


    Bei der Installation kommt immer die Fehlermeldung: jad- und jar-Attribukte stimmen nicht überein.


    Es handelt sich um die vorinstallierten Spiele (Dateiname): brainchallengevol2_demo_nokian97_en_fr_de_it_sp_igp_ts_101.jar
    guitarrocktour_full_nokia_n97_108.jar


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt:


    Ich habe gestern mein N97 auf die neue Frimware 21 aktualisiert. Nachdem ich nach dem Update diverse Probleme hatte, habe ich mich entschieden mein Gerät mitttels "Affengriff" zurückzusetzen. Danach wollte ich meine eigenen Inhalte mittels vorher angefertigtem Bachup via Ovi Suite wiederherstellen. Nun wird mir aber weder meine vorher geänderte Menüstruktur angezeigt, daneben fehlen einige Programme. Insbesondere viele, welche vorher auf C: installiert waren sind weg. Außerdem konnte meine "Widgets" Ansicht nicht wiederhergestellt werden.


    Nun meine Fragen:


    1. Gibt es eine Möglichkeit o.g. Daten wiederherzustellen?
    2. Würde es evtl. etwas bringen, dass Firmwareupdate erneut zu installieren?
    3. Falls die zwei obigen Möglichkeiten nichts bringen; könnt Ihr mir eine Liste zukommen lassen, mit den Programmen, welche in der Grundkonfiguration auf dem N97 auf C: und E: vorhanden waren.


    Ich hoffe auf eure Mithilfe und bedanke mich im Voraus.

    Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Also eine grundlegende Änderung sticht mir sofort ins Auge, wenn es denn eine ist: Habe mein N97 auf den schwarzen Hintergrund eingestellt, Theme 1 oder so. Vor dem Update war der "Desktop" auch immer schwarz, aber nach dem Update sind die Inhalte grau hinterlegt und außen gibt es einen schwarzen Hintergrund. Sieht ziemlich dämlich aus...sieht es bei euch auch so aus?


    Das ist mir leider auch schon aufgefallen. Kann man das so einstellen, dass es wieder so aussieht wie vorher. Oder gibt es ein downloadbares Theme, welches so aussieht wie das ehemalige Theme 2?