-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Endlich wird beim starten von Safari nicht mehr das Lesezeichen-Menü aufgerufen! Das hat mich schon ewig genervt. :top:
Ist bei euch eigentlich seit dem Update auch das Lesezeichen für iPhone Web-Programme weg...??
-
Danke für die Antwort
Ich meinte aber eigentlich die App und Ordnerstruktur der 2. Seite des Homescreens des ipod touch nach dem Update auf iOS 5 im Auslieferungszustand.
Weiß hier jemand wie die aussieht? Ggf. Bilder?
Vielen Dank.
-
iOS 5 auf iPod touch 4G
Guten Morgen,
2 kurze Fragen. Sorry, weiß auch, dass ich mit meinem Anliegen hier nicht zu 100% richtig bin:
- War es bei euch auch so, dass nach dem Update die E-Mails im Posteingang verschwunden waren?
- Ist dies bei einem iPhone ggf. auch mit den SMS so?
- Wie sieht der Homescreen auf der 2. Seite bei einem iPod touch nach dem dem Update aus. Ich meine welche Apps sind dort in welcher Reihenfolge und welche Apps sind im Ordner Dienstprogramme?
Ich danke euch im Vorfeld vielmals
-
Hallo,
ich stehe zurzeit vor folgendem Problem:
Bislang hat der Sync meiner Kontakte zwischen Ovi Suite und meinem N97 immer reibungslos funktioniert.
Seit kurzem funktioniert der Sync jedoch nicht mehr richtig.
Bei einigen Kontakten ist die eingetragene Mobiltelefonnummer nicht mehr im entsprechenden Datensatz der Ovi Suite eingetragen. Auf dem Gerät sind und bleiben sie jedoch vorhanden. Komischerweise wird beim Anschluss an den Computer in der Geräteansicht beim N97, die Nummer auch als nicht vorhanden angezeigt.
Ich hoffe, ich habe mich nicht zu missverständlich ausgedrückt und Ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
-
Was heißt eine komplette Wiederherstellung machen lassen?
-
Habe ich trotzdem irgendeine Chance die Programme wieder zu installieren?
-
Die .jar Dateien habe ich mir vor dem Hardreset so geholt:
N97 im Massenspecihermodus mit dem PC verbunden - nach .jar Dateien gesucht - Dateien auf dem Computer gesichert. Verstehe irgendwie nicht, warum das nicht geht...
-
Kommt trotzdem die Fehlermeldung...
Muss eine von den beiden Dateien in ein bestimmtes Verzeichnis?
-
Auf welches Verzeichnis? Ich habe jetzt die .jad Datei auf den Massenspeicher des N97 kopiert und wollte dann die .jar Datei über die Ovi Suite installieren. Wird auch aufs N97 kopiert. Dann kommt aber nach ung. 3/4 der Installation der bekannte Fehler "jad- und jar-Attribukte stimmen nicht überein"
-
Das Programm Jadmaker habe ich mir jetzt installiert. Aber wohin jetzt mit den .jad und .jar Dateien. Wie installiere ich diese auf dem Handy?