-
Aber umstellen kann man das nicht oder? Also die Position anders belegen als mit Foto Kontakten.
Wie komme ich eigentlich in den TaskManager? Google Maps hat sich nämlich aufgehangen, sprich ich komme in das Programm nicht mehr rein... Oder muss ich das Handy dafür neustarten?
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Fotokontakte ist folgendes:
Man hat ein extra Menü wo mehrere Fotos wie ein Stapel Fotos zu sehen sind. Diese stellst du selbst dort rein. Dann kannst auf den Fotos Freunde und bekannte mit einem Auswahlquadrat markieren und eine Telefonnummer hinterlegen um sie so später schnell anzurufen. Ich hoffe man hat das hier einigermaßen verstanden.
Ok, sowas in der Art hatte ich mir schonmal gedacht. Nutzt ihr das wirklich? Geht das schneller als im Adressbuch schnell nen Namen anzuwählen?
Ändern kann man das nicht odeR? Also dass ich die Position z.b. durch den Browser ersetze und immer per Wisch zum Browser komme^^
-
Zitat
Original geschrieben von danny2602
kurze Frage
hat jemand das gleiche Probleme??
Wenn ich über Pc Studio nach nem Update suchen will kommt die Meldung :
Vorgang "C:/Program Files/Samsung Samsung PC Studio 7/FUSS Updater.exe" konnte nicht gestartet werden
Das stresst mich echt...
Hab Windows Vista.
Danke schonmal
Alles anzeigen
Das Problem hatte ich auch, einfach auf der Festplatte im Ordner der oben schon steht selbst die FUSUpdater.exe starten. Dann gehts. Scheint so als ob das Programm mit Vista nicht ganz klar kommt...
-
Schade, aber na ja dann gehts momentan wohl nicht anders. Ich werde wohl erstmal bei den klassischen Schnellzugriffen bleiben.
2 Fragen habe ich allerdings noch:
1. Was hat es mit Foto Kontakten auf sich? und
2. Ist IMAP Push möglich? Ich kann ja was von automatischer Benachrichtigung angeben, aber da macht er bei mir nichts... Oder Muss ich dazu ein SyncMail Postfach einrichten!?
Dankeschön für die Antworten!
-
Frage zu Widgets
Ich habe mal eine Frage, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt (die Suche hat da nichts ergeben).
Auf allen Videos/Demos sieht man, dass man die 3 Widget-Ebenen über so blaue Boxen wechseln kann.
Bei mir geht das jedoch nicht. Die Boxen sind nicht da. Ich muss immer unten rechts das Schloss öffnen, die Widgetleiste aktivieren und kann da dann wechseln. Und bevor ich das alles mache ist es eigentlich einfacher auf die Widgets zu verzichten.
Weiß jemand woran das liegen kann?