Ein Auszahlungsangebot bei Wechsel von VF zu Congstar würde mich auch interessieren.
Beiträge von Johann_Karl
-
-
Auszahlung
Wie lange dauert es ca. bis nach Abschluss des Vertrages die Auszahlung (wenn man kein Endgerät wählt) überwiesen wird?
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S, ich wäre ein Telekom Neukunde, habe aktuell eine Klarmobil Flat (D1 Netz(. Der Vertrag läuft bis 02.03. und ich würde die Handynummer gerne mitnehmen.
-
Sehr interessanter Deal. Leider geht mein Unitymedia Anschluss noch bis zum 06.05.
Kann ich den Vertrag auch jetzt abschließen mit Beginn zum 01.04. oder 01.05. oder immer nur "ab sofort"?Vielen Dank und Beste Grüße
-
Ist auch die Lieferung eines Nano Sims möglich?
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsnagebot per PN.
Mein Vertrag endet am 15.11. Ich würde sehr gerne meine Rufnummer mitnehmen. Wie funktioniert die Sofortportierung?
-
Stolpere leider erst jetzt über diesen Thread.
Ich interessiere mich sehr für T Home entertain comfort.
Ich bin neu in eine Wohnung eingezogen, wo zwar bis Anfang Januar ein Telekom Anschluss geschaltet war, der aber nun abgeschaltet wurde. Somit zähle ich wohl als Neukunde. (ich habe auch sonst keinen Telekom oder t mobile etc Vertrag).
Ich nehme mal an, dass das Cebit Angebot nicht mehr verfügbar ist?
Wie sind die Kosten für den Media Receiver 303 nach den 6 Monaten für die restlichen 18 Monate? Ist es auch möglich einen anderen Receiver zu buchen, der keine zusätzlichen Kosten verursacht? -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
1) Es ist immer ein Modem (ohne W-Lan) dabei, das kann nicht abstellt, höchstens durch eine Option W-Lan ersetzt werden.2) Wenn die Rufnummer + Namen vom Vormieter bekannt ist, kann unter Umständen ein Technikerbesuch erspart bleiben. Versprechen kann ich das aber nicht, da so was u.a. Alice & DTAG entscheiden. Wann wäre Dir den lieb, wenn ein Techniker kommen sollte 8-12 oder lieber 12-16 Uhr?
kostet der versand des normalen modems dann die 9,99? ich habe noch ein arcor dsl speed modem 200 hier rumfliegen. koennte ich auch das nehmen?
werde ab anfang januar eine neue stelle antreten und von 8-18 uhr arbeiten. wird schwer dann einen techniker zu empfangen. aber das problem werde ich ja mit allen telefon/internet anbietern haben. mal schauen wie ich das regle...genauer kann man die zeit nicht eingrenzen oder?
-
Guten Abend,
1)ich habe gerade das PDF ausgefüllt und frage mich welche Hardware beim Abschluss von Alice Fun dabei ist. WLAN brauche ich nicht. Ist ein normales DSL Moden dabei? Denn das kann man auf dem PDF nicht ankreuzen.
2)Beim Vormieter besteht ein telekom ISDN und DSL Vertrag. Wenn ich den Namen und die alte Rufnummer angebe, ist dann ein Technikerbesuch notwendig? (besser wäre nicht, da ich tagsüber nicht in der wohnung sein kann).Beste Grüße
-
allnet flat
bitte ein Angebot für: Allnet Flat + HTC Desire oder Auszahlung
Danke